DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Da trotz Nachfragen keinerlei Infos zum ursprünglichen Thema kamen, der Thread aber nicht einschlafen sollte, :no: gibt es nun ein neues Thema. :nicken:

Es lautet - Schatten -

Ich erwarte Fotos von allem das Schatten wirft. ;)

Einsendeschluß ist der 28. Mai 2023

• Es folgt nun die Auflösung der Fotochallenge -Schatten-

Ich habe 5 sehr unterschiedliche Fotos zum Thema bekommen. :nicken:

Bubble

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Blätter eines Ahorns die Schatten werfen, sehr schön. :bindafür:

Rapumo

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf diesem Foto sehen wir eine Brille die herzförmigen Schatten wirft, gefällt mir . :bindafür:

Moonshadow

Hier mußte ich zweimal hinsehen um zu erkennen das es Buchstabennudeln sind, die den Schatten werfen, eine wirklich tolle Idee.:bindafür:

LUKE13

Der Hund und sein Schatten, das ganze Foto in schwarz-weiß, gefällt mir auch. :bindafür:

Wollteufel

Ein schlafender Hund und sein Schatten, sieht sehr entspannt aus, prima. :bindafür:

Da die Fotos so unterschiedlich sind, mußte ich wirklich lange überlegen welches mich am meisten

anspricht.

Und ich entscheide mich heute für das schwarz-weiß Foto von  LUKE13  :applaus:

• Oh, ich hab gewonnen :applaus:

Das ist mir ja noch nie passiert.

Das freut mich aber sehr. :mrgreen-dance:

Dann kommt als neues Thema natürlich folgerichtig:

Licht

Ich hoffe auf viele Einsendungen.

Und ich glaube es sind immer vier Wochen Zeit bis zur Auflösung? Das wäre dann der 25. Juni.

• Glückwunsch zum Sieg :applaus:

Es sind normalerweise zwei Wochen die man Zeit hat. (Das wäre dann der 11. Juni)

• Ah so, dann natürlich der 11. Juni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!