DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Super schöne Fotos, herzlichen Glückwunsch Wollteufel.
Das neue Thema gefällt mir richtig gut. Da hatte ich gerade ein tolles Foto mit meinem Hasenfuss, mal sehen ob mir nochmal etwas ähnlich gelingt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Vielen liebe Dank! Das freut mich ja

Die anderen Fotos gefallen mir aber auch sehr gut, ich liebe vor allem Pusteblumen auch sehr.
Ich muss mich auch noch bei meinem Mann bedanken, dass ich seinen Wäschbärbauch hier einstellen durfte

Die neue Challenge hat das Thema:
Vertrauen
Um 20.00 am 11.7. lös ich dann auf.Ich erinnere euch nochmal an die Foto-Challenge. Ich glaub da fehlen noch ein paar Fotos

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vielen liebe Dank! Das freut mich ja

Die anderen Fotos gefallen mir aber auch sehr gut, ich liebe vor allem Pusteblumen auch sehr.
Ich muss mich auch noch bei meinem Mann bedanken, dass ich seinen Wäschbärbauch hier einstellen durfte

Die neue Challenge hat das Thema:
Vertrauen
Um 20.00 am 11.7. lös ich dann auf.Ich erinnere euch nochmal an die Foto-Challenge. Ich glaub da fehlen noch ein paar Fotos

Letzter Aufruf für die Challenge, ich hab leider erst zwei Fotos erhalten. In ca. einer Stunde löse ich auf.
-
Also, hier kommen die beiden Fotos:
Nummer 1 von Schattenpfote :
Vertrauen
https://www.dogforum.de/attachment/223…97bd563068-jpg/
Nummer 2 von Rapumo :
Vertrauensbeweis beim Kuscheln am Abend
https://abload.de/img/b437b96a-96d1-48f8-bbsjbp.jpeg
Hoffe ihr könnt die Links öffnen

Beide Fotos haben mir gefallen, aber als Siegerbild hat mich Rapumo 's Katze überzeugt.
Herzlichen Glückwunsch!

-
Es wäre schon gut wenn die Fotos sichtbar sind ohne das man einen Link anklicken muß.
Das erste Foto kann man nicht sehen.
Die Fotos für die Challenge müssen extern hochgeladen werden, damit sowas nicht passiert.
-
-
Komisch, ich kann beide sehen, wenn ich sie anklicke. Das zweite Foto war über einen externen Anbieter geschickt, weiß aber nicht, wie ich das dann hier einfüge. Ich probier es nochmal.
Bild 1:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 2:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Komisch, ich kann beide sehen, wenn ich sie anklicke
Das ist in diesem Fall immer so.
Auch Premium-User müssen für die Challenge die Fotos extern hochladen.
-
Glückwunsch an Rapumo !
-
Nein.
Es reicht, wenn sie das ihnen zugeschickte Bild erst auf eigenem PC abspeichern, und dann von da aus hier hochladen, wie man es auch mit den eigenen Bildern macht.
-
Komisch, ich kann beide sehen, wenn ich sie anklicke
Das ist in diesem Fall immer so.
Auch Premium-User müssen für die Challenge die Fotos extern hochladen.
Na das mache ich aber auch nicht, sondern lade sie per Dateianhang hier hoch. Bisher hat Niemand etwas dagegen gesagt.
Oder steht es irgendwo das man es hier im Thread über extreme hochladen muss?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!