Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
hmmm... Bank.... Kannst du noch irgendwie einen Zusatz dazu geben? Ich finde das ist so ein rieeeeeeeeeeeeeßen Feld, da kann man ja alles und nichts machen...
-
17. Mai 2015 um 20:36
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt doch so viele schöne Bänke, entweder weil sie besonders gebaut, geschwungen, bewachsen, vewildert oder eben einfach toll stehen.
Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen
-
Ich würde es sogar noch unspezifischer halten wir "Sitzen" oder "Sitzgelegenheit" :)
-
Okeee
Dann wird ich mal die Augen offen halten.... meine Lieblingsbank ist nur so unspektakulär.... -
Zu Bank fällt mir gleich was ein. Gefällt mir. Ich bräuchte ne Woche, weil ich unbedingt gutes Wetter will und das zu Zeiten, wenn ich frei habe.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine Hausbank zum Geldabheben darf ich nicht nehmen? Schade, da hätte ich sofort eine Idee für

-
Wir können es auch gerne Sitzgelegenheit nennen, wobei da ja nicht nur Bänke gemeint wären.
-
Ok, also dann BANK (Sitzen, gell Barbara :D) und wir machen den 31.05.2015
Bin nämlich nächstes Wochenende wieder nicht da

-
Wobei ich jetzt auch eine Idee für die Parkbank habe. Nur beobachten darf mich dabei niemand :-)
-
Ich versuch auch mal mein Glück

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!