DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
aber.. irgendwie muss man doch den Winter vom Herbst unterscheiden können
Klar: Spuk trägt jetzt eine etwas dickere Jacke für den Rücken und Frauchen futtert gefühlt zwei Kilo Schokolade pro Woche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auflösung Foto challenge "Der Winter naht"
Viele schöne, frostige und kreative Fotos haben mich erreicht. Ein bisschen habe ich beim anschauen gefroren.
Los gehts, ich hoffe Ihr könnt alle Bilder sehen:
gefrorene Blätter
Ich finde das Bild sehr beruhigend in seiner Wirkung, schöner Grünton.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Margeriten (?), die ein eisiges Häubchen tragen und durch den Frost schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Mit gefällt der Kontrast sehr gut, der Hintergrund sieht fast noch nach Sommer aus, vorn der Frost.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Connalab
Abdrücke von Hund und Frauchen im Schnee, sowas mag ich. Geht auch gut im Sand.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blatt und Bank von leichtem Raureif überzogen. Auch ein beruhigendes und friedliches Bild, man möchte sich kurz ausruhen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blätter mit einer Eisschicht, Schwarzkohl ist es um genau zu sein. Der braucht ja den Frost um gut zu schmecken, also das richtige Wetter für den Kohl.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Hund hat richtig Spaß im Schnee und strahlt so schön. Da geht einem doch das Herz auf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Lockenwolf
Vorbereitung ist alles! Und die Schals und Mützen für den nahenden Winter bereit zu legen, sicher sinnvoll.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schneeberge im Brunnen oder doch eher ein Scherzbold am Werk? - beides wäre möglich. Bisschen um die Ecke gedacht, gefällt mir.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Naturbild, vereistes Gras und Blätter. Die gefrorenen Tropfen sind sehr schön, wie kleine Perlen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch hier verreistes Gras, man kann die Kristalle sehr schön erkennen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erst einmal vielen Dank für die rege Beteilung, das hat mich sehr gefreut. Ich finde die Bilder alle ganz toll und passend zum Thema. Richtig schöne Fotos.
Bei der Auswahl fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer, aber watt mutt, datt mutt.
Der erste Platz geht an: Lolalotta Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde die Umsetzung einfach sehr cool und kreativ.
-
soooooo viele Bilder und auch noch sooooo viele tolle Bilder!
Herzlichen Glückwunsch Lolalotta !
-
Wow, sind das schon wieder tolle Fotos! Und so viele!
-
Das sind echt tolle Fotos! Glückwunsch an Lolalotta!
-
-
Glückwunsch, Lolalotta !
L. G.
-
Wow! Danke euch! Da hatte ich mit euren fantastischen Bildern ja wirklich große Konkurrenz. Die gefallen mir alle ausnahmslos gut und ich fühle mich umso geehrter.
Wie geht es nun weiter? Ich schlage ein Thema vor und gebe ein Einreichdatum bekannt, richtig? Da werde ich mal kurz in mich gehen und melde mich.
-
Herzlichen Glückwunsch, Lolalotta
-
Passend zur Adventszeit ist das nächste Thema:
Warm ums Herz
Einsendeschluss ist am 20. Dezember um 18 Uhr.
Ich freue mich auf eure Ideen!
-
Bislang hat mich nur ein Foto erreicht. Sitzt noch jemand in den Startlöchern?
Wir können sonst auch gerne um ein oder zwei Tage verlängern oder der Gewinner steht einfach fest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!