DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Auflösung Foto challenge "Der Winter naht"

Viele schöne, frostige und kreative Fotos haben mich erreicht. Ein bisschen habe ich beim anschauen gefroren. :D

Los gehts, ich hoffe Ihr könnt alle Bilder sehen:

Balljunkie

gefrorene Blätter

Ich finde das Bild sehr beruhigend in seiner Wirkung, schöner Grünton.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

cn684

Margeriten (?), die ein eisiges Häubchen tragen und durch den Frost schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Mit gefällt der Kontrast sehr gut, der Hintergrund sieht fast noch nach Sommer aus, vorn der Frost.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Connalab

Abdrücke von Hund und Frauchen im Schnee, sowas mag ich. Geht auch gut im Sand.

Waldhörnchen

Blatt und Bank von leichtem Raureif überzogen. Auch ein beruhigendes und friedliches Bild, man möchte sich kurz ausruhen.

Jorja

Blätter mit einer Eisschicht, Schwarzkohl ist es um genau zu sein. Der braucht ja den Frost um gut zu schmecken, also das richtige Wetter für den Kohl.

laboheme

Der Hund hat richtig Spaß im Schnee und strahlt so schön. Da geht einem doch das Herz auf.

@Lockenwolf

Vorbereitung ist alles! Und die Schals und Mützen für den nahenden Winter bereit zu legen, sicher sinnvoll.

Lolalotta

Schneeberge im Brunnen oder doch eher ein Scherzbold am Werk? - beides wäre möglich. Bisschen um die Ecke gedacht, gefällt mir.

Rotbunte

Ein Naturbild, vereistes Gras und Blätter. Die gefrorenen Tropfen sind sehr schön, wie kleine Perlen.

wilderbse

Auch hier verreistes Gras, man kann die Kristalle sehr schön erkennen

Erst einmal vielen Dank für die rege Beteilung, das hat mich sehr gefreut. Ich finde die Bilder alle ganz toll und passend zum Thema. Richtig schöne Fotos.

Bei der Auswahl fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer, aber watt mutt, datt mutt.

Der erste Platz geht an: Lolalotta Herzlichen Glückwunsch! :party:

Ich finde die Umsetzung einfach sehr cool und kreativ. :bindafür:

• Wow! Danke euch! Da hatte ich mit euren fantastischen Bildern ja wirklich große Konkurrenz. Die gefallen mir alle ausnahmslos gut und ich fühle mich umso geehrter.

Wie geht es nun weiter? Ich schlage ein Thema vor und gebe ein Einreichdatum bekannt, richtig? Da werde ich mal kurz in mich gehen und melde mich. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!