DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So tolle Ideen. Alle wirklich super.
Aber das von Cindychill finde ich auch mega.

-
21. Juni 2020 um 19:09
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
dankeschön :) Ich werde dann mal über ein neues Thema nachdenken. Ich vermute, "Spinnen" käme nicht so an oder?

-
Spinnen.. Wäschespinnen..

-
Herzlichen Glückwunsch @Cindychill
Sehr schönes Bild und auch das von AnjaNeleTeam ist super.

-
Ich hab ein neues Thema
ich glaub, das hatten wir noch nicht bzw schon länger nicht, oder?Wasser
Abgabetermin ist der 5. Juli
-
-
Ui das ist ein tolles Thema. Mal sehen wie ich das umsetzen werde :)
-
Herzlichen Glückwunsch
@Cindychill ! Tolles Foto!Die anderen waren aber auch super!

-
so mal stups als kleine Erinnerung, das Thema ist Wasser (davon gibts doch soooo viel), aber bisher ist noch gar kein Foto eingetrudelt

Man könnte: Obst ins Wasser werfen, Papierbötchen in der Badewanne, Hundezungen im Wassernapf, Wassertropfen auf Blatt und und und so vieles schönes mehr :)
-
Ohje, danke für die Erinnerung! Ich hab's tatsächlich total vergessen und bin auch aktuell etwas chaotisch unterwegs, aber ich werd versuchen da irgendetwas hübsches zu zaubern

-
Ich muss mich nur noch entscheiden, welches Foto ich einsende.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!