DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
-
24. Mai 2020 um 23:42
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oooh, das sind wirklich tolle Bilder! Glückwunsch Balljunkie !
Ich war dieses Mal total unkreativ, deswegen hab ich's gelassen. Bin aber gespannt auf's nächste Thema

-
So, hier das neue Thema.
Ist was ganz einfaches, wie ich finde

Es lautet - Gelb -
Einsendeschluß ist der 7.Juni 2020
Ich rechnen mit vielen tollen Fotos, also haut rein.

-
Wo bleiben eure Fotos zum Thema, bis jetzt habe ich noch kein Bild bekommen.

Am Sonntag ist Einsendeschluß.
-
Mir fehlt das passende motiv ?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mir fehlt das passende motiv ?
Färb doch einen Hund um..... das wäre der Renner
-
Doch nicht gelb

-
Warum nicht?
Meine Kleine würde das von ganz alleine. Wenns böse Frauchen nicht immer verbieten würde, ins Rapsfeld zu laufen ... -
Heißt es eh nicht "gelber Labrador"?
Fotografierst Du dann einfach nur Foxi

-
Echt jetzt, ihr findet kein gelbes Motiv.

Ich gehe gassi und finde jede Menge gelbe Motive, von gelben Häusern, über Strassenschilder und Bemalungen, bis hin zu Blumen und Pflanzen.

Ich dachte es wäre ein einfaches Thema

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!