DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Und ich hab nicht mal ein Fotomotiv.. hmm.. na mal schauen, vllt finde ich noch etwas
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe sogar mal wieder eine Idee, aber ich glaube da komm ich aktuell nicht hin, weil es abgesperrt ist
-
Ich habe viele rostige Motive gefunden, rostige Zäune, Türen und Nägel bis hin zu Edelrost-Dekofiguren.
-
Hier kommt der letzte Aufruf mir Fotos zu schicken.
Heute abend wird aufgelöst.
-
Ich hoffe ihr könnt alle Fotos sehen, ich frage das zuerst mal, da es ja öfter vorkommt das hier das eine oder andere Foto nicht auf Anhieb zu sehen ist.
Hier nun die Auflösung der Fotochallenge Rost und rostig
5 sehenswerte Fotos habe ich bekommen, danke dafür.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat rostige Schienen gefunden, prima
ist etwas schwierig zu erkennen, aber ich denke mal es ist eine rostige Tür im Wald
rostige und mit Moosen besetzte Eisenteile, scharf und gut abgelichtet.
hier haben wir ein Edelrost-Herz, sehr schön fotografiert, gefällt mir gut.
Auch hier ein interssantes Foto rostiges Teil an einer relativ neuen Maschine, auch gut fotografiert.
Am meisten angesprochen hat mich das Edelrost-Herz von
Somit ist sie die Siegerin dieser Runde.
-
-
Richtig tolle Bilder.
leider kann ich das Foto von Oleniv nkcht sehen.
-
-
Coole und rostige Fotos
Herzlichen Glückwunsch Rotbunte
-
Olenivs Foto sehe ich auch nicht.
Nie hätte ich gedacht, dass mein erster Schweißversuch noch Früchte tragen wird. Ich freue mich und sage "Danke".
(Die Schienen fand ich aber richtig klasse.)
Bin gespannt auf Olenivs Foto und überlege, ob "Zwiebel" oder "Corona" besser geeignet für das nächste Thema ist.
L. G.
Edit: Ich sehe @Olenivs Foto, und es ist sehr schön.
-
Also “Zwiebel” fånde ich ehrlich richtig cool, aus was simplen was interessantes machen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!