DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Jetzt habe ich die doofe Werbung vor Augen, welche in letzter Zeit immer im Fernseher zu sehen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tolle Fotos! Alle!
Herzlichen Glückwunsch!
Ein mega tolles Foto!!!!
Musste erst nochmal hinschaun.....super Idee!
-
Ihr lieben, noch bis Sonntag habt ihr zeit mir ein Bild zusenden :) Leider bekam ich bisher nur ein Bild.
-
Morgen ist der letzte Tag zum Bilder machen ihr Lieben :)
-
Ich versuchs schon seit Tagen, aber es will mir kein tolles Bild gelingen.
Morgen ziehe ich nochmal los, mal sehen, ob ich erfolgreich bin...
-
-
Ich versuchs schon seit Tagen, aber es will mir kein tolles Bild gelingen.
Morgen ziehe ich nochmal los, mal sehen, ob ich erfolgreich bin...
Geht mir ähnlich. Bei uns ist noch nix frühlingshaft, Bzw hab ich keine Idee die mir gefällt..
-
Wäre ich nicht Themenerstellerin, hätte ich das genommen (heute im Garten fotografiert)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich sehe unterwegs echt viel Frühling :)
-
So ihr Liebem ich habe einige tolle Bilder erhalten :) Vielen herzlichen Dank dafür. Die Entscheidung fiel mir wirklich total schwer, aber ich musste mich entscheiden und so ist die Platzverteilung :)
1. Platz geht an Balljunkie (Diese Blühten sind für mich das Frühlingserwachen schlechthin :) )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2. Platz geht an Yanie (Die Perspektive ist super und das Leben erwacht und erblüht)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 3. Platz geht an Sunti (Ist das nicht ein tolles Macro? Einfach klasse :) )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 4. Platz geht an SheltiePower (Ebenfalls ein tolles Bild und dazu noch ein Bienchen im Flug eingefangen :) )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 5. Platz geht an Yumimaru (Auch wenn es im Haus ist, so ist das an super schönes Frühlingserwachenbild )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 6. Platz geht an tinkar (Stiefmütterchen sind wohl die Frühjahresblüher, schön das du dich auf dem Balkon daran erfreuen kannst :) )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nochmals vielen Lieben Dank für eure Bilder, die allesamt toll sind
-
Herzlichen Glückwunsch Balljunkie!
Ihr habt alle sehr schöne und tolle Frühlingsbilder gemacht!
-
So tolle Bilder!
Herzlichen Glückwunsch an Balljunkie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!