DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ein kleines "Erinner-mich!"
Noch 9 Tage!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werde dir was schicken, muß mich nur noch entscheiden.
-
Ich werde dir was schicken, muß mich nur noch entscheiden.
Super!
Ist ja noch Zeit!
-
Hallo,
zur Erinnerung falls mir jemand noch ein Foto schicken möchte! Morgen ist der letzte Tag!
LG und schönen Abend noch!
-
tinkar : Ich komme gerade von meiner Location und würde auch noch ein Foto schicken. Haben wir noch bis 20 Uhr Zeit oder ist schon vorher Deadline?
-
-
tinkar : Ich komme gerade von meiner Location und würde auch noch ein Foto schicken. Haben wir noch bis 20 Uhr Zeit oder ist schon vorher Deadline?
Hallo,
aber klar kannst du dein Foto noch schicken!
Ich habe ja keine zeitliche Deadline gesetzt, also gilt das dann ja rein theoretisch bis 24 Uhr!
Falls das nicht gegen die Regeln verstößt.
-
Guten Morgen!
Heute ist Tag der Auflösung der Fotochallenge
"Lost Places - vergessen und verlassen"
Ihr habt mir soooo viele tolle und unterschiedliche Fotos geschickt. Ich dachte nicht, dass es mir so schwer fallen würde, mich zu entscheiden.
Zuerst einmal die einzelnen Fotos:
Das erste Foto kam von Balljunkie.
Es ist ein alter verlassener Stolleneingang. Sehr schön wie dort alt auf neu trifft!
Danke für dein tolles Foto!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das nächste Foto ist von Yanie.
Sehr gelungen und aus einem interessanten Blickwinkel heraus fotografiert.
Ich mag die Farben sehr gerne und finde das Foto hat durchaus etwas Verträumtes.
Vielen lieben Dank für das tolle Foto!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein, wie ich finde, sehr schönes Foto bekam ich von Marabea.
Ein Platz, an dem man fühlen kann, wie die Zeit stehen geblieben ist.
Es ist ein alter verlassener jüdischer Friedhof. Alle Grabsteine zeigen traditionell nach Osten.
Ein dickes "Danke!" auch an dich für dieses wunderschöne Foto!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr interessantes Plätzchen kam von Phonhaus .
Ein verlassenes Häusl mitten im Wald, das eventuell bald nicht mehr zu den "Lost Places" gehören wird und seinen Dienst wieder aufnehmen könnte!
Danke auch für dieses Foto, welches mich doch einen kurzen Moment schmunzeln ließ.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Oleniv kam dieses schöne Foto!
Ein "Lost Place" an dem man gut und gerne ins Träumen und für ein paar Minütchen die Seele baumeln lassen kann. Es strahlt sehr viel Ruhe aus.
Auch an dich vielen Dank für dein schönes Foto!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Foto ist von Sunti.
Ein Tor irgendwo im Nirgendwo. Wohin sollte es wohl führen?
Es lässt Raum für Spekulationen und Geschichten.
Auch ein sehr schönes Foto. Danke!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr macht es mir wirklich nicht leicht und ich habe echt Probleme mich für eins zu entscheiden.
hmmmmmmmm, schwer schwer.....
Aber was muss das muss
Ich entscheide mich für das Foto von Marabea!
Wie ich finde, ein sehr sehr schönes und stimmungsvolles Foto, welches perfekt zum Thema "Lost Place" passt.
Laut Marabea wurde dieser Friedhof von 1752 bis 1935 genutzt und ist seither vergessen und verlassen!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke an euch alle! Ihr wart toll!
-
Glückwunsch, Marabea
Tolles Bild. Insgesamt tolle Bilder, danke für das inspirierende Thema.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marabea
Sehr schönes Bild.
-
tolle Bilder! Herzlichen Glückwünsch Marabea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!