DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

  • Der gequälte Blick ist nicht gespielt, irgendwann war sie so sauer, dass sie die Mitarbeit eingestellt hat. Zum Glück hatte ich das Foto da schon.

    Mit Bonnie wäre das noch minimalistischer - ein leerer Napf :lachtot:Die macht bei sowas kurzen Prozess :p

  • Der gequälte Blick ist nicht gespielt, irgendwann war sie so sauer, dass sie die Mitarbeit eingestellt hat. Zum Glück hatte ich das Foto da schon.

    Mit Bonnie wäre das noch minimalistischer - ein leerer Napf :lachtot:Die macht bei sowas kurzen Prozess :p

    :lol::lol::lol::lol: Maggie würde es zumindest vor mir nicht tun, aber sonst schon :D

  • Ihr macht immer so schöne Fotos. Kann man auch ein eher unperfektes Handyfoto einreichen ? Ich hätte da gestern ein für mich passendes geschossen :smile:


    Im nächsten Jahr gibt's dann hoffentlich die bessere Kamera, da ich dann kräftig üben möchte würde ich bestimmt öfters mitmachen. Bisher kann ich nur Hundefotos :D

  • Auslösung Fotochallenge "Verbundenheit"


    Dieses Mal habe ich drei sehr schöne Fotos bekommen:


    Balljunkie mit einer tollen Interpretation des Themas. Ein Baum und eine Eisenstange sind vor vielen Jahren eine ungeplante Verbindung eingegangen:


    2cf37facc2ec18e4d492413a7.jpg


    Ninma


    Sie schreibt zu dem Foto:


    "Wahrscheinlich wird es für kaum jemanden offensichtlich sein was es mit Verbundenheit auf sich hat, aber das macht mir nichts. Meine beiden Hunde hatten eine ganz besondere Beziehung zueinander. Seit dem Tod von Ninie sammeln wir bei jedem Strandbesuch 3 Steinchen, die wir Zuhause auf ihr Grab legen. Das Foto zeigt Maverick mit den 3 Steinchen. Am Strand waren wir immer besonders glücklich und so sind wir immer noch miteinander verbunden."


    41bca6.jpg


    Dieses Ritual finde ich total schön und das Foto drückt die andauernde Verbundenheit zu unseren Hunden aus, die bereits gegangen sind. *schnief*


    Aza1on


    8bf8400.jpg


    Die Verbundenheit von Mensch und Hund eingefangen auf diesem tollen Foto. Ich finde man sieht, dass da eine tolle Verbindung besteht (und ganz viel Liebe :herzen1:)


    So, obwohl es "nur" 3 Fotos sind, ist es mir dieses Mal extrem schwer gefallen mich zu entscheiden, weil ich jedes Foto und die Idee, die dahinter steht, sehr gelungen finde. Alle drei haben das Thema auf unterschiedliche Weise interpretiert, aber jedes Foto hat das Thema super getroffen.


    Nach langem grübeln habe ich mich entschieden für: Balljunkie weil es ein total außergewöhnliches Motiv ist, welches aber toll zum Thema passt. Herzlichen Glückwunsch. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!