DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hallo
ich würde auch sehr gern mitmachen, habe allerdings keine super duper Kamera (also genau genommen gar keine). Ich hoffe, dass ich mit meinen Handyfotos halbwegs gescheit fotografieren kann. Ich versuchs einfach mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jeder darf hier mitmachen, egal wie mit welcher Knipse.
-
Hier nun alle eingesandten Fotos, zum Thema der Frühling ist da
7 Fotos sind es geworden, was ich ganz toll finde.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Foto finde ich total süß, wie der Hund an der Tulpe riecht, prima gemacht.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein wirklich schönes und gelungenes Foto, die Schärfe sitzt wo sie soll und dir rosafarbenen Blüten, tollExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Foto Nr. 3 gefällt mir auch gut, die Blüten sind auch scharf abgebildet, gutes Bild.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bibi hat eine pinkfarbene Tulpe abgelichtet, und es ist ganz gut geworden.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich gehe mal davon aus das es sich hierbei um einen Farn handelt der hier aus der Erde kommt, sieht ein bisschen skurril aus, gut.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HIer haben wir ein Insektenhotel, Blüten und ganz viel Gras, ein bisschen unaufgeräumt das Foto, aber auch schön.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man kann leider nicht genau erkennen um welche Pflanze/Trieb es sich hier handelt, zudem ist es etwas unscharf.Das Foto das mich am meisten angesprochen hat, und auch toll fotografiert ist, kommt von
herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe man kann alle Fotos sehen diesesmal
-
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
Ganz tolle Fotos von allen. Freu mich schon auf das nächste Thema
-
Gratuliere, und super Fotos von allen
-
-
Gratuliere der Fotografin.
Hab ich doch tatsächlich den Termin verschwitzt -
Gratulation.
So viele tolle Fotos.
-
Herzlichen Glückwunsch @Senta2006
-
So viele, tolle Fotos
Gratuliere @Senta2006 ist echt ein wunderschönes Foto
Ich find das Foto von @ackij aber auch sooo süss! Das würd ich mir ausdrucken
-
So viele, tolle Fotos
Gratuliere @Senta2006 ist echt ein wunderschönes Foto
Ich find das Foto von @ackij aber auch sooo süss! Das würd ich mir ausdrucken
Geht mir ganz genauso! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!