DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Sollte wieder so ein extrem neugieriges Kalb dabei sein wie letztes Jahr, hätt ich schon das neue Topmodel. Mal sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Thema bietet sich bei uns an, komme aus Kuh-Köthen. ;-)
Da werde ich wohl mit Emma mal losziehen und die Kunst-Kühe besuchen.
Hier mal ein altes Foto mit aktuellem Bezug (also nicht für die Challenge):
Geteiltes Album – Jörg R. - Google Fotos
Und noch eins habe ich gefunden: Geteiltes Album – Jörg R. - Google Fotos (auch außer Wertung, da von 2009)
Leider stehen die meisten nicht mehr, zum Teil wurden sie demoliert oder stehen an nichtöffentlichen Plätzen.
Aber ich werde schon noch eine finden. Ist mal wieder eine Aufgabe für einen Stadtrundgang.
-
Psst!
Nicht zu viel verraten, soll doch eine Überraschung werden!
L. G. -
@Benny_Emma, ich hab jetzt NICHT gelesen, dass du aus Kuh-Klöthen kommst. Neeeeein, hab ich nicht.
Bei uns in der Gegend gibt es das Gleiche mit Pferden. -
Bei uns gabs Löwen
-
-
Sehr cooles Thema. Wenn ich Zeit finde, bin ich diesmal auch dabei

-
Bei uns Schweine!

Ich find das Thema auch super und hab auch geeignete Kandidaten in der Nähe. Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu ein Bild zu machen. Gerne hier ein paar mal den Thread schubsen

-
Bin ja mal gespannt, wer das erste Steak einsendet.
L. G. -
Hier ist das der Esel

-
Bei uns sind alle Kühe weg
Alle Weiden sind leer, keine Ahnung warum. Ist es zu heiß grad? Oder wegen der häufigen Gewitter im Moment? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!