DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Soooo ich löse dann mal die Fotochallenge zum Thema "farbenfroh" auf, danke an die eingesendeten Bilder, sie sind wirklich toll geworden und es waren tolle Ideen dabei!

Bild 1 von @Balljunkie

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Coole Idee, das Bild gefällt mir :smile:

Bild 2 von @Yanie

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die bunten Steine sind wirklich hübsch, gefällt mir auch gut.

Bild 3 von @Benny_Emma

Externer Inhalt abload.de

Das ist wirklich lustig :lol: Wirklich gut gesehen, schönes Bild!

Bild 4 von @Sunti

Externer Inhalt abload.de

Da hat Spuk sich wirklich allergrößte Mühe gegeben :herzen1: xD Super tolle Idee!!

Bild 5 von @Rotbunte

Auch eine nette Idee, einfach ein bissl spookige Farben ins Bild zu bringen :D

Und er Gewinner iiiiiiiiiiiiiiiiiist.....

@Sunti Herzlichen Glückwunsch :applaus: Das Bild zeigt für mich am meisten Kreativität und Einsatz, super gemacht! :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!