DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hihi - man beachte die Däumchen bei den Smileys!

Sehe ich genauso, mache mir aber etwas Sorgen um die Schuhträgerin in der Nacht von @SpaceOddity.
Die ist entweder megaversackt oder tot.
Glückwunsch, @Lagurus!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
super fotos, ja das von Lagurus finde ich auch toll

-
Freut mich, dass mein Bild gefallen hat

Als nächstes Thema wähle ich FARBENFROH
Einsendeschluss ist der 29.04.
-
Ah, jetzt erst gesehen, glückwunsch @Lagurus
Ich denke aber, meiner Cinderell gehts gut - Ich habe den Schuh unweit des Berufsschulheims gefunden, also sollte sie den Weg heim noch gefunden haben

-
Ein kleiner Remainder, es ist Halbzeit, ihr habt noch eine Woche zum Bilder einsenden, also schnappt euch den Fotoapparat

-
-
Dann werde ich auch mal mitmachen.
Wenn ich dann rausgefunden habe, wie ich eine PN versende. ;-)
-
Noch mal eine Erinnerung, Sonntag ist es soweit, denkt an die Fotos!
-
Ich hab einen Plan. Wenn das klappt, wird's genial. Wenn nicht, wird's... ne Sauerei.
-
Soooo ich löse dann mal die Fotochallenge zum Thema "farbenfroh" auf, danke an die eingesendeten Bilder, sie sind wirklich toll geworden und es waren tolle Ideen dabei!
Bild 1 von @Balljunkie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Coole Idee, das Bild gefällt mir

Bild 2 von @Yanie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die bunten Steine sind wirklich hübsch, gefällt mir auch gut.
Bild 3 von @Benny_Emma
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist wirklich lustig
Wirklich gut gesehen, schönes Bild!Bild 4 von @Sunti
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat Spuk sich wirklich allergrößte Mühe gegeben
Super tolle Idee!!Bild 5 von @Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch eine nette Idee, einfach ein bissl spookige Farben ins Bild zu bringen

Und er Gewinner iiiiiiiiiiiiiiiiiist.....
@Sunti Herzlichen Glückwunsch
Das Bild zeigt für mich am meisten Kreativität und Einsatz, super gemacht! 
-
Herzlichen Glückwunsch @Sunti cooles Bild.

Die bunten Quitscheentchen sind aber wirklich lustig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!