DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich habs verpennt

Dabei habe ich extra meine Kamera mit nach Hannover genommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde noch bis Mittwoch verlängern und auch "alte" Fotos "freigeben", wenn das erlaubt ist...
Das ist nicht erlaubt und ich denke man sollte sich an die Vorgaben für diesen Thread halten.

-
okay, wenn das nicht erlaubt ist, dann lassen wir das

Hatte gedacht, es wäre hier schon mal so gewesen, aber dann hab ich das verwechselt
-
Besser ist es auch, wenn man zwischendurch noch 1-2 Mal darauf hinweist, dass der Einsendeschluss naht, sonst vergisst man es doch recht schnell.
-
Ich habs auch total vergessen. :| Werde es auch leider bis morgen wahrscheinlich nicht schaffen was passendes zu knipsen. Eine Idee hab ich zwar aber die Umsetzung könnte sich etwas schwierig gestalten.
-
-
ich konnte gerade das passende Foto knipsen! Bitte bis 20:30 verlängern?

-
sooo, lange ist Mittwoch ja nicht mehr. Morgen früh folgt die Auswertung. Vielleicht kommt ja gleich noch was

-
So hier kommt die Auswertung:
Immerhin haben es vier Leute geschafft mir was zu schicken und die Auswahl könnte nicht unterschiedlicher sein.
Bild 1 von @Lagurus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genial mit den Wassertropfen. Wirklich genau zur richtigen Zeit abgedrückt.Bild 2 von @Lockenwolf
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Tomate konnte ich schon im anderen Thread bewundern und fand sie Klasse. Tolles Zusammenspiel der Farben und die leichten Sandkörner... Sehr gut. Drittes Foto von @CharlieCharles
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rettungshubschrauber vom Einsatz zurück ins Hauptquartier. Schöne Schärfe des Helis und auch die Farben passen gut. Auch im richtigen Moment abgedrückt.Und last but not least, Bild 4 der kurzentschlossen @Sunti
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Fliege auf der Blume, oder auch Das Treffen, da sich noch 2 kleine fliegen auf der Blüte befinden. Schöne Bildkomposition! Auch das Thema gut getroffen. Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht, da hinter jedem Bild eine Überlegung steckt, die ich sehr passend finde. Letztendlich kann nur einer gewinnen... Entschieden hab ich mich für @Sunti
Herzlichen Glückwunsch

-
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Meine kleine Schwebfliege plus Gesellschaft war ja wirklich so ein Last Minute- Entschluss. Ich bin ehrlich, bei mir hätte die Tomate gewonnen. Die fand ich schon im Fund-Thread klasse.
Als neues Thema hätte ich gern "Kitsch", wenn euch das recht ist. Einsendeschluss wäre der 14.05., dann wären wir wieder beim Sonntag. Meinungen?
-
Kitsch ist gut!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!