DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich hoffe, mein Foto ist angekommen. Die PN-Funktion ist nicht immer mein Freund.
-
11. November 2016 um 16:01
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja, dein Foto ist da

-
Der Schnee ist weg, so dass ich doch noch Fotos machen konnte. Sobald die Grippe es zulässt, schicke ich es dir.

-
Hab mein Bild gerade abgeschickt, auch wenn ich es nicht so richtig überzeugend finde
-
Ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat und mein Bild dich erreicht hat.
Viele Grüße
-
-
Hab mein Bild gerade abgeschickt, auch wenn ich es nicht so richtig überzeugend finde
Das Problem hatte ich irgendwie auch. Wetter hat halt nicht mitgespielt. Aber dann denk ich mir, das es auch schade ist, wenn nur eins oder gar kein Bild kommt.
-
Das Problem hatte ich irgendwie auch. Wetter hat halt nicht mitgespielt. Aber dann denk ich mir, das es auch schade ist, wenn nur eins oder gar kein Bild kommt.
genau dasselbe dachte ich auch!
-
Ich hatte Glück, nette Locations und ernsthaft zu viele Fotos, so dass ich auswählen musste. Die Wahl fiel auf das fieseste Bild.

-
Ich hab es doch noch geschafft! Nur kann ich mich grad nicht entscheiden welches ich schicken soll...
Es kommt aber auf jeden Fall gleich was. 
Mit der Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden, ich hatte leider nicht die Zeit die ich gebraucht hätte. :/
-
Alle Fotos die mir geschickt wurden
sind auch angekommen
Die Bewertung folgt später - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!