DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich hoffe, mein Foto ist angekommen. Die PN-Funktion ist nicht immer mein Freund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, dein Foto ist da

-
Der Schnee ist weg, so dass ich doch noch Fotos machen konnte. Sobald die Grippe es zulässt, schicke ich es dir.

-
Hab mein Bild gerade abgeschickt, auch wenn ich es nicht so richtig überzeugend finde
-
Ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat und mein Bild dich erreicht hat.
Viele Grüße
-
-
Hab mein Bild gerade abgeschickt, auch wenn ich es nicht so richtig überzeugend finde
Das Problem hatte ich irgendwie auch. Wetter hat halt nicht mitgespielt. Aber dann denk ich mir, das es auch schade ist, wenn nur eins oder gar kein Bild kommt.
-
Das Problem hatte ich irgendwie auch. Wetter hat halt nicht mitgespielt. Aber dann denk ich mir, das es auch schade ist, wenn nur eins oder gar kein Bild kommt.
genau dasselbe dachte ich auch!
-
Ich hatte Glück, nette Locations und ernsthaft zu viele Fotos, so dass ich auswählen musste. Die Wahl fiel auf das fieseste Bild.

-
Ich hab es doch noch geschafft! Nur kann ich mich grad nicht entscheiden welches ich schicken soll...
Es kommt aber auf jeden Fall gleich was. 
Mit der Umsetzung bin ich nicht ganz zufrieden, ich hatte leider nicht die Zeit die ich gebraucht hätte. :/
-
Alle Fotos die mir geschickt wurden
sind auch angekommen
Die Bewertung folgt später - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!