DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese Vorgartendekoration wäre mein Beitrag gewesen. Leider hatte ich Sonntagabend eine kleine Auseinandersetzung mit dem Internet und konnte kein Foto mehr hochladen.
Ich finde, dass @Balljunkie sehr verdient gewonnen hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese Vorgartendekoration wäre mein Beitrag gewesen. Leider hatte ich Sonntagabend eine kleine Auseinandersetzung mit dem Internet und konnte kein Foto mehr hochladen.
Ich finde, dass @Balljunkie sehr verdient gewonnen hat.??? Wer hat so etwas im Vorgarten???

-
Sonja sehr geil, ich hatte eine ähnliche Idee, wollte spontan mitmachen, hatte extra morgens noch schnell das Foto geschossen, war dann aber zu spät daheim.
Steht direkt bei uns vor der Haustür:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das Gewinnerbild ist wirklich genial!
Vielleicht beim nächsten mal, aber so richtig goldenen Herbst haben wir hier kaum, ich glaube es war zu feucht, das sieht alles eher braun aus, aber vielleicht werde ich am WE fündig.
-
An alle die hier mitmachen wollen
Am kommenden Sonntag ist Einsendeschluss und ich habe erst ein Foto.
So schwer ist das Thema doch bestimmt nicht, oder

-
Doch! Ich habe vielleicht zu lang gewartet und nun liegt ordentlich Schnee... Der Winter ist da!
-
-
ich hab eins geschickt. Hier war es auch so dass genau an diesem Wochenende das Goldene eigentlich vorbei war. Davor ab ich so viele schöne Bilder gemacht. Nunja nun hat Balljunkie bekommen was ich noch gefunden habe.
-
Ich will auch Schnee,
Hier ist noch bunter Herbst. -
hier ists leider auch nicht mehr wirklich bunt. ich hab schon ein paar als plan b aber ich find die eigentlich überhaupt nicht besonders.... dabei hab ich die wochen davor so wunderbar bunte herbstfotos gemacht, voll schade

-
An alle die hier mitmachen wollen

Am kommenden Sonntag ist Einsendeschluss und ich habe erst ein Foto.
So schwer ist das Thema doch bestimmt nicht, oder

Seit du das Thema ausgegeben hast, scheint hier keine Sonne mehr :/ Ich habe zwar ein paar Bilder, aber hauptsächlich nasses Laub...
Und seit heute morgen dann auch noch Schnee
-
Ich hab in der Mittagspause ein paar Bilder gemacht, da ist hoffentlich was passendes dabei (auch wenn "goldener Herbst" bei der Wetterlage schwierig ist)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!