DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Magst du es selbst hochladen @37mara73 ? Ich sehe es nämlich auch nicht .
Das wäre sehr nett.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber gerne doch! Das Foto zeigt eine Hundsrose/Heckenrose an unserer Treppe zum Keller, die aus einer Fuge zwischen den Steinen wächst und irgendwie überlebt, obgleich sie von Beton umgeben ist.
Ein Überlebenskünstler eben...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt sehe ich es auch
. Sehr schön 
-
So, das wollte ich noch eben zeigen. Glaube in dem Loch ist eigentlich eine Lampe, aber wann immer wir dort vorbei kommen, drückt sich das Gras an die Oberfläche.
Am liebsten würde ich es befreien, aber dann fallen mir die unverhältnismäßig vielen Schrauben auf.
Traurig irgendwie.Grasquälerei!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder aber das Gewinnerbild von @Balljunkie ist wirklich der verdiente Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!
-
-
aber das Gewinnerbild von @Balljunkie ist wirklich der verdiente Gewinner!
Das finde ich auch: böööse Stange - wird einfach gefressen!
Glückwunsch, @Balljunkie!
L. G. -
@'Balljunkie'
Ist das ein altes Rohr oder ein Geländer?LG
Es ist ein altes Geländer
Freut mich das mein Foto gefällt,
Vielen DankÜber ein neues Thema muss ich noch nachdenken
-
Die Sekretärin von Balljunkie meldet sich

Anette hat derzeit keinen Wlanempfang und bat mich, das neue Thema einzustellen.
Es lautet:
Herbstlaub-viele bunte BlätterEinsendeschluss ist der 13.11.
-
Dann mach ich auch mal mit.
Bild ist letzten Monat entstanden, leider noch einen Tick zu früh vielleicht, sonst wären die Blätter noch etwas bunter.
schön, dass du mitmachen magst, aber
1. sollen die bilder extra für die challenge gemacht werden und nicht schon irgendwann vorher und
2. werden die nicht hier im fred gepostet, sondern an den gewinner vom letzten mal (in dem fall balljunkie) per pn geschickt...danke fürs thema weitergeben conny

-
schön, dass du mitmachen magst, aber
1. sollen die bilder extra für die challenge gemacht werden und nicht schon irgendwann vorher und
2. werden die nicht hier im fred gepostet, sondern an den gewinner vom letzten mal (in dem fall balljunkie) per pn geschickt...danke fürs thema weitergeben conny

Ok, sorry, dann kann das oben gelöscht werden. Ich ich dann eins von heute per PN
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!