DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Aber gerne doch! Das Foto zeigt eine Hundsrose/Heckenrose an unserer Treppe zum Keller, die aus einer Fuge zwischen den Steinen wächst und irgendwie überlebt, obgleich sie von Beton umgeben ist.
    Ein Überlebenskünstler eben...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• So, das wollte ich noch eben zeigen. Glaube in dem Loch ist eigentlich eine Lampe, aber wann immer wir dort vorbei kommen, drückt sich das Gras an die Oberfläche.

Am liebsten würde ich es befreien, aber dann fallen mir die unverhältnismäßig vielen Schrauben auf.
    Traurig irgendwie.

Grasquälerei!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann mach ich auch mal mit.

Bild ist letzten Monat entstanden, leider noch einen Tick zu früh vielleicht, sonst wären die Blätter noch etwas bunter.

schön, dass du mitmachen magst, aber
    1. sollen die bilder extra für die challenge gemacht werden und nicht schon irgendwann vorher und
    2. werden die nicht hier im fred gepostet, sondern an den gewinner vom letzten mal (in dem fall balljunkie) per pn geschickt...

danke fürs thema weitergeben conny =)

• schön, dass du mitmachen magst, aber
    1. sollen die bilder extra für die challenge gemacht werden und nicht schon irgendwann vorher und
    2. werden die nicht hier im fred gepostet, sondern an den gewinner vom letzten mal (in dem fall balljunkie) per pn geschickt...

danke fürs thema weitergeben conny =)

Ok, sorry, dann kann das oben gelöscht werden. Ich ich dann eins von heute per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!