DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hello!
Mich haben ganz viele tolle Fotos erreicht und es war echt spannend zu sehen, wie unterschiedlich das Thema ausgelegt werden konnte
Ich hoffe ich habe nicht den Überblick verloren und jemanden vergessen, wenn doch, schreit!
Hier also alle Einsendungen:
Moritz07 hat Roo von unten abgelichtet, undzwar so, dass es fast so aussieht, als würde er gerade laufen. Dass er da so mitgespielt hat, pfihi :‘D
RatzRatz Foto finde ich von der Qualität her einfach atemberaubend und professionell! Die Farben und die Schärfe sind genial
Flamingofüße habe ich aus dieser Perspektive wirklich noch nicht gesehen :‘D Eine tolle Idee und super Umsetzung!
Mara hat den Blickwinkel zwischen ihr und ihrem Hund getauscht- auch diese Idee finde ich super!
Wildners Bild vom Brunnen auf dem Marktplatz von Kreischa ist von der Qualität her ebenfalls einfach klasse. Wassertropfen so in der Bewegung einzufangen ist ja wirklich nicht leicht.
Fanwolfs Idee fand ich klasse, weil man tatsächlich kaum sagen kann, wie rum die Treppe jetzt nun läuft. Der Effekt hätte noch besser gewirkt, wenn rechts der andere Treppenteil nicht mehr zu sehen gewesen wäre. Nichtsdestotrotz ein prima Perspektivwechsel, der mir unheimlich gut gefällt
Rotbuntes Bolle schaut sie beim Kraulen verkehrt herum an. Ein bisschen unscharf, aber einfach ultra putzig <3
Balljunkie hat einen Strommast als Motiv gewählt und auch hier den Blickwinkel geändert und sich direkt darunter positioniert.
Lockenwolfs Beitrag hat den Titel "Sehen statt Hören". Eine schöne und kreative Art, das Thema zu interpretieren- das fand ich prima :>
Suntis Interpretation war "die Welt aus Sicht des Hundefutters im Napf"!
Irgendwo im Forum habe ich heute etwas passendes gelesen: Für einen Käsewürfel ist ein Hund ein blutrünstiges Monster (so oder so ähnlich jedenfalls)Und nun zum Gewinner! Ich muss sagen, ich fand es unheimlich schwer ein Gewinnerbild herauszupicken, weil das ja auch total subjektiv ist.
Aber was muss, das muss...Tadddaaaaaa, herzlichen Glückwunsch Lockenwolf
Deine Interpretation hat mich echt überrascht, weil ich bei dem Thema ganz andere Bilder im Kopf hatte. Eine wirklich schöne Idee und auch die Umsetzung überzeugt qualitativ C:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunsch an Lockenwolf!
(und ich liebe das Flamimgobild)
L. G. -
Wow, ich bin gerade etwas geplättet und freu mich total! Da macht man endlich mal mit und traut sich und dann... Ganz herzlichen Dank!
Und ich weiß sogar bereits ein Thema: "Wege" Ich hoffe das gab es noch nicht und so freue ich mich auf viele schöne und kreative Beiträge von Euch!
Einsendeschluss Sonntag der 16.10./ 18.00 Uhr
-
So tolle und kreative Fotos! Und Glückwunsch @Lockenwolf ! Wirklich ein tolles Bild.
-
Herzlichen Glückwunsch @Lockenwolf
Wege..... Ein sehr vielseitiges Thema. -
-
@Lockenwolf: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich über dein Thema und das Hirn beginnt zu grübeln.... So soll es sein! -
Herzlichen Glückwunsch, das Bild wäre auch mein Gewinner gewesen, klasse Idee! :)
Herzlichen Glückwunsch aber auch allen anderen Einsendungen, tolle Bilder sind dabei entstanden :) -
Aaaah wege ist ein super Thema! Ich bin dabei
-
Glückwunsch @Lockenwolf. Ich finde alle Bilder super gelungen, gerade, weil jeder Ansatz anders ist.
Das Thema Wege gefällt mir gut; zufällig habe ich schon gestern ein passendes Foto geschossen, das ich einsenden werde, wenn mir nicht noch was Passenderes über den Weg () läuft.
-
Aah, ich bin grad erst wieder rein gekommmen. @Lockenwolf ich würde dir mein Bild gleich schicken wenn ich noch darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!