DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh Mist! Ich habs total vergessen

Ich kann die Bilder von Eilinel und Sunti leider nicht sehen. :/
Trotzdem natürlich Glückwunsch Eilinel

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch @Eilinel!
Bei etwas, was sich dreht, wäre ich wahrscheinlich raus, da meine Handykamera da keine geeigneten Fotos zu ausspuckt - es sei denn, das drehende Ding steht still

-
Glückwunsch @Eilinel.
Ich finde das neue Thema cool und wäre dabei.
-
auflösung wäre am 21.? oder lieber noch eine woche mehr?
Zwei Wochen Ist der normale Turnus für diesen Thread.
Das Thema finde ich gut, da läßt sich bestimmt ein passendes Foto machen. -
Oh Mist! Ich habs total vergessen

Ich kann die Bilder von Eilinel und Sunti leider nicht sehen. :/
Trotzdem natürlich Glückwunsch Eilinel

bei mir waren sie zwischenzeitlich auch nicht sichtbar, nun sind sie - zumindest bei mir- wieder da

Glückwunsch @Eilinel!
Bei etwas, was sich dreht, wäre ich wahrscheinlich raus, da meine Handykamera da keine geeigneten Fotos zu ausspuckt - es sei denn, das drehende Ding steht still

es darf auch gerne etwas sein, das sich ganz langsam dreht oder etwas, das sich normalerweise dreht und gerade still steht

@all ich freu mich schon auf fotos

-
-
Mh ich weiß leider auch nicht was mit den Fotos ist, mal sind sie bei mir da, manchmal nicht. Die links sind aber korrekt.
Dreht finde ich auch relativ schwierig und übersteigt wohl mein fotografisches Können
-
pssst....
es darf auch gerne etwas sein, das sich ganz langsam dreht oder etwas, das sich normalerweise dreht und gerade still steht
-
Zu dem Thema habe ich schon eine Idee, aber wie immer keine Ahnung, ob ich schaffe, es zu fotografieren...

-
Ich weeeeiiiiß, was ich mach.

-
Ich habe schon etwas eingeschickt.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!