Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich versuch mal tief in mich zu gehen, aber bisher bin ich noch etwas überfordert

-
17. Februar 2015 um 15:25
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe die Idee, das Utensil, weiß aber noch nicht WO ich es fotografiere :-/
-
Ich finde den Thread gut ... ich mache auch mal mit

-
Bis wann haben wir Zeit? Idee hab ich auch, weiß aber nicht genau, wann ich dazu komme... bin leider bis abends im Büro, bräuchte aber Tageslicht... mist....
-
Abgabetermin ist der 22.02. soviel ich weiß.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Okay danke. Dann bekomm ich das ja vielleicht (hoffentlich) noch rechtzeitig hin.
-
Auf Wunsch kann ich den Termin ja auch verschieben!!!
-
Toll, ich hab schon wieder min. 2 Motive und kann mich nicht entscheiden...Ich glaub ich muss eine Collage machen.

-
Mein Mann meinte, ich soll doch mal den guten Draht zu seinem Chirugen ausnutzen und ein echtes Herz fotografieren... nie wieder frage ich ihn nach Ideen.

-
@Nightstalcer:

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!