• Neu

    Hi


    hast du hier click* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kannst deinem Chef ja mal ein "Clickern für Anfänger"-Buch hinlegen und ihn bitten, nach diesen Anweisungen mit seinen Angestellten umzugehen.


      Das würde vielleicht dafür sorgen, dass du mit mehr Begeisterung da hin gehst....


      Ich hab übrigens schon mal drüber nachgedacht, ob ich die Technik bei meinem pupertierenden und dadurch unausstehlichem Sohn anwenden könnte... Aber ich glaube, da hab ich keine großen Chancen.
      Schon allein, weil da im Moment teilweise zwei Wochen lang nichts zu clickern wäre, außer kaum wahrnehmbaren Ansätzen.... :|


      LG Christine

    • Also, mein Hund geht gerne mit ins Büro. Arbeiten, naja. Schreddern von Kartons und Papier klappt ja schon ganz gut, nur mit Tastatur, Maus und Telefon hat sie so ihre Probleme (warum nur :gruebel: )...


      Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, meine pubertierende Tochter zu beclickern - aber auch bei ihr wäre das aufgrund nicht vorhandener Ansätze nicht sinnvoll :lol:


      Die Sache mit Clicker und Mitarbeitermotivation sollte ich vielleicht mal als Verbesserungsvorschlag anbringen. Oder sollte ich besser meinen Chef beclickern?


      Liebe Grüße
      Marion

    • Also bei meinem Mann funktioniert das mit dem Klickern - folgende Kunststücke kann er schon:


      - Einen Kuss geben
      - Zigarette für mich anzuünden
      - Müll wegschmeißen
      - Licht aufdrehen
      - Was zu Trinken einschenken
      - Flasche wieder zurück in den Kühlschrank stellen
      - Tür auf/zumachen


      Nur leider lernt er so langsam.. mein Hund ist viel schneller, aber der kriegt den Kühlschrank nicht auf *seufz*

    • Hab neulich gesehen: in der VHS gibt es Kurse für Ehemänner.
      U.a.:


      "Der Unterschied zwischen Wäschebehälter und Fußboden"
      (Praktische Übungen mit Video-Verhaltensanalyse)
      :bindafür:
      Meint ihr, so eine Übung kann vielleicht auch clickern?


      LG Christine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!