Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
Die Seresto Bänder sind da, aber warum müssen die so abartig hässlich sein :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckensaison 2015 / 2016 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unter Dantes längerem Fell verschwinden die einfach
-
Die Seresto Bänder sind da, aber warum müssen die so abartig hässlich sein :/
Das frage ich mich auch immer. Wer bei Bayer hat sich gedacht: 'Hey, so ein Betongrau in der Farbe uralter Computerbildschirme! Das möchten die Leute doch bestimmt an ihren Hunden haben!'
Ich versteh es echt nicht.
Die Preisgestaltung ist auch reizend. In Polen heissen die Teile Foresto und kosten exakt die Hälfte. Falls also mal jemand rüber fährt....Aber es wirkt. Übrigens auch ganz hervorragend gegen die letzte Flohinvasion hier.
-
Echt? Na geh, ich bin Polin... hätte ich das gewusst, aber egal. Die Hunde sind halt teuer
-
Echt? Na geh, ich bin Polin... hätte ich das gewusst, aber egal. Die Hunde sind halt teuer
Super, dann kannst Du ja in ein paar Monaten mal eine Sammelbestellung machen!!
Ich hatte sogar ne entsprechende Webseite gefunden, aber mein polnisch reicht leichter nur für Dzien dobre und Dzienkuje und nicht um rauszubekommen, ob ein Laden nach Deutschland liefert.
-
-
Also bei amazon über Frankreich für nen großen Hund hats 26,- gekostet... geht eigentlich
-
Bleiben die Seresto Halsbänder eigentlich immer um? Oder nimmt man die auch mal ab?
-
Man könnte sie theoretisch abmachen, aber dann setzt die Wirkung auch periodisch aus da kontinuierlich minimal Wirkstoff freigegen wird wenn das Halsband Kontakt zur Haut hat. Bei Dante lass ichs drann, geruchsneutral, er schläft auch bei mir im Bett, kuscheln etc. Ich merk nix davon, er trägts 4-6 Monate zur Zeckenhochzeit.
-
Ich kann euch gerne was übersetzen :)
Die Halsbänder sollen immer draufbleiben.
-
kennt jemand den Tic Clip von Anibio?
Ist bestimmt nur Mist, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!