Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
In den Hund. Ca. 8-10 Tropfen täglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke !
-
Ich machs zudem auch AN den Hund, gemischt mit Kokosöl, v.a. an die Stellen, an die Emma nicht ran kommt, um es abzuschlecken.
Bisher hatte sie nur 1 festgebissene und pro Tag eine krabbelnde. (Zumindest haben wir nicht mehr gefunden!)
-
So. Kurzer Zwischenstand.
Fenja hatte bisher eine festgebissene und zwei krabbelnde Zecken. Seit Samstag trägt sie nun diese EM X Keramikkette... seitdem keine einzige Zecke mehr. Nicht mal krabbelnde! -
Trotz Sköl und Kokosflocken, hatte Frieda heute 2 festgebissene Mistviecher. Die eine direkt an der Lippe, die andere am Hals.
Aber sie ist so brav sitzengeblieben, als ich ihr die Dinger rausgezogen habe. Braves Mädchen! -
-
Hier hatten beide nun zwei. Ylvies zweite habe ich gestern abend gefunden und entfernt. -.-
-
Soeben die obligatorische Zecke des Tages vom Hund gepflückt. Irgendwie find ich wirklich jeden Tag eine Zecke, die auf seinem Schädel rumkrabbelt.
-
Soeben die obligatorische Zecke des Tages vom Hund gepflückt. Irgendwie find ich wirklich jeden Tag eine Zecke, die auf seinem Schädel rumkrabbelt.
Hier genau so! Eine pro Tag muss!
-
Wir hatten jetzt seit der Spot on Gabe Ruhe.
In der Zeit wie die Wirkung noch anhält, hat das Schwarzkümmel und Kokos-öl Zeit hoffentlich zu wirken. -
In den Hund. Ca. 8-10 Tropfen täglich.
Wie zählst du denn die Tropfen ab? Ich hab so eine Flasche wie zB Olivenöl. Da kommen keine Tropfen raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!