Zeckensaison 2015 / 2016

• Ich machs zudem auch AN den Hund, gemischt mit Kokosöl, v.a. an die Stellen, an die Emma nicht ran kommt, um es abzuschlecken.
    Bisher hatte sie nur 1 festgebissene und pro Tag eine krabbelnde. (Zumindest haben wir nicht mehr gefunden! :fear: )

• So. Kurzer Zwischenstand.
    Fenja hatte bisher eine festgebissene und zwei krabbelnde Zecken. Seit Samstag trägt sie nun diese EM X Keramikkette... seitdem keine einzige Zecke mehr. Nicht mal krabbelnde!

• Trotz Sköl und Kokosflocken, hatte Frieda heute 2 festgebissene Mistviecher. Die eine direkt an der Lippe, die andere am Hals. :rotekarte:
    Aber sie ist so brav sitzengeblieben, als ich ihr die Dinger rausgezogen habe. Braves Mädchen! :cuinlove:

• Soeben die obligatorische Zecke des Tages vom Hund gepflückt. Irgendwie find ich wirklich jeden Tag eine Zecke, die auf seinem Schädel rumkrabbelt.

• Soeben die obligatorische Zecke des Tages vom Hund gepflückt. Irgendwie find ich wirklich jeden Tag eine Zecke, die auf seinem Schädel rumkrabbelt.

Hier genau so! Eine pro Tag muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!