Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Hallo Blume,

das tut mir so leid!! Ich lese schon seit Wochen still mit und hoffe täglich keine schlechten Nachrichten zu hören, bzw. habe gehofft, dass dein Jerry einfach alt wird ohne dabei schwerere Krankheiten durchstehen zu müssen.

Jetzt können wir nur noch die Daumen drücken und hoffen, dass er frisst und keine Schmerzen hat (hast du Schmerzmittel bekommen?), damit ihr noch eine Weile gemeinsam habt.

Fühl dich gedrückt :streichel: und mach weiter wie bisher, verwöhn deinen kleinen Mann nach Strich und Faden und nehmt euch die Zeit um euch zu verabschieden :( : ich denke an euch

• Danke dir,

ich hatte ja auch schon damit gerechnet das "irgendwas ist" denn wo sollte sonst das Blut herkommen.

Die schönen Tage mache ich ihm auf alle Fälle ,die bekommt er ja eigentlich schon sein ganzes Leben lang aber nun gibt es noch ne "Extra Portion ".

• Oje aber wichtig ist das er keine schmerzen hat.

Brutalgesagt....es zeichnet sich ja schon eine Zeit etwas ab....wegen was er gehen muss...egal solange es nicht zu schlimm ist.

Du wirst sehen er fisst heut noch ...und einige Zeit verbleibt euch noch.

Sorry das du noch eine scheiss Diagnose hast.

Fühl dich gedrückt, lg LinouAlexandra

• Wie sind in Gedanken bei euch :streichel:

Versuche die zeit die euch noch bleibt zu genießen und wenn der Tag gekommen ist wirst du wissen was zu tun ist, da bin ich mir ganz sicher.

Fühl dich unbekannterweise umarmt!

• Danke euch,

mein TA sagte auch.....er kennt mich als pflichtbewussten Hundehalter und er hat keinen Zweifel das ich "zu spät" komme.

Schmerzen soll er dann nicht haben.Niemals....

• Ich hätte Dir und dem Iron-Man-Dog Jerry eine bessere Diagnose gewünscht.
    Sowas muss immer erst mal sacken, wie Du schon schreibst.

Wir können es nie ändern, wir können es nur annehmen und das Beste daraus machen. Das hast Du vor der Diagnose getan und das wirst Du jetzt auch weiter tun.

Ich tröste mich immer damit, dass unsere Vierbeiner ihre Diagnose ja nicht kennen.

Wir sind in Gedanken bei Euch.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!