Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Ich gehöre hier auch zu den stillen Mitlesern und finde es toll, wie rührend du dich um dein altes Kerlchen kümmerst. Und natürlich drücken auch wir für morgen und auch die nächste Zeit unsere Däum- und Pfötchen!

Schon mal mit gekochtem Ei probiert?

Liebe Grüße
    Bea & Maidlis

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Super, danke! Den nehme ich auch mit zum kuscheln!!!!

Ich denke an euch und werde ganz sicher die Daumen drücken.

Alles Gute!!! <§

• Guten Morgen,

die Nacht war gut.

Laufen wollte er eben wieder nicht und jetzt stößt er laufend auf,ich denke es ist Magensäure die ihm hochkommt. Er ist ja noch nüchtern.

Futter steht schon startklar im Kühlschrank, bereit zum aufwärmen .

In ein paar Minuten düsen wir los,drückt die Daumen,wir melden uns sobald wir zurück sind.

Bis später und LG

• Ichhabe hier auch bisher still mitgelesen und mitgefiebert.
    Mein Hund ist erst 2 Jahre.

Ich finde es so toll, wie du deinen Jerry verwöhnst.
    Ich hoffe, dass die Untersuchung heute nix schlimmes ergibt und er dann bald wieder fressen darf ;o)

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....ich muss das alles hier erstmal verdauen und sacken lassen.

Hab mir zwar sowas schon gedacht aber wenn man es dann Schwarz auf Weiß gesagt bekommt ist das nochmal ne andere Nummer.

Jerry hat Blasen - und Leberkrebs :-(

Erstmal musste Jerry eine Sedierung bekommen weil er sich so gestresst hat,war unmöglich ihn auf den Rücken zu legen und bevor wir ihm noch weh getan hätten,dann lieber so.

Der TA war sehr gründlich und er hat fast 45 Minuten US gemacht,vom Herz über Darm , Blase, Leber ,Milz , Nieren ,Magen.

Der Blasentumor ist 1,5 x 2 cm groß wäre aber, lt. Aussage vom TA ,das kleinere Übel ,der rechte Leberlappen ist "hin". Und das würde wohl dann Schmerzen machen....hab gefragt ob wir zeitnah einen Termin machen müssen. TA ist aber der Meinung, so lange Jerry noch frisst brauchen wir das nicht.

Vielleicht kann mir da eine/r von euch noch was dazu sagen /schreiben was ihr für Erfahrungen habt ?

Hab einen Beutel voll Medikamente mitbekommen , gegen die Blutung bekommt er das Sangostyptal weiterhin und eine neue Creme für seine Warze haben wir auch.

Durch die Sedierung hat Jerry die ganze Heimfahrt geschrien,hab dann unterwegs nochmal angehalten und ihn etwas beruhigt. Ich hatte schon eine Unterlage auf die Decke im Auto gelegt weil er mir in letzter Zeit immer mal ins Auto gepullert hat,so auch heute. Und Durchfall hatte er auch noch und war reingetreten.

Zu Hause hab ich dann erstmal meinen Hund gebaden und geföhnt,die Waschmaschine angeschmissen und dann das Auto sauber gemacht.

Seit ca. 30 Minuten liegt er nun endlich und schläft,bis dahin ist er in der Wohnung rumgewandert und fand keine Ruhe,an fressen war noch nicht zu denken,nicht mal ein Leckerli wollte er.

Ich werde nun weiterhin meinen Liebling nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und wenn ich merke es geht ihm schlechter,werden wir gemeinsam den letzten Gang antreten :-(

Traurige Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!