Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Danke .
Veronika, du hast doch selber den Kopf voll....kein Problem aber trotzdem schön das du die Zeit gefunden und hier reingeschaut hast.
Du hegst und pflegt deinen Max doch auch und ich denke,besser könnten es unsere nicht haben.
Mein Mann ist nun zu Hause und muss nachher wieder als Knuddler herhalten.
Noch schläft er und bevor ich ihn dann spritze gehe ich auch erst noch Gassi,ich bin da zu wehleidig und will ihn nicht vorher spritzen . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lese auch noch mit und drücke alle Daumen!
Mag Jerry frittiertes? Also vielleicht mal ein paar Kartoffelroketten für ihn machen, da kann man dann super Tabletten reinstopfen. Oder das Fleisch mal frittieren, oder anbraten?
Riecht dann ja nochmal viel mehr, vielleicht regt das seinen Appetit auch noch mal an? -
Hallo Aoleon,
jetzt bereue ich es manchmal meinen Hund nicht all solche Dinge schon mal gefüttert zu haben. Der würde nie Frittiertes fressen,nie. Kopf wegdrehen und das wars.
Sie haben beide immer Hundefutter bekommen,ich konnte immer und überall alles stehen lassen,sie wären nie daran gegangen.
Hab einen flachen Glastisch vor der Couch stehen,es wäre ein leichtes für meine Hunde gewesen da mal draufzuspazieren und sich was leckeres zu holen. Hätten die nie gemacht :-)Danke für deine Anregung. Gedünstet /leicht angebraten hab ich ja Rinderhack,dass wollte er dann auch nur 1x.
Momentan geht es ja mit dem fressen nur "spinnt " er mit den Medikamenten.
LG
-
Wir waren nun mittlerweile die 3. Runde und er lief besser.
Mein Hund verstand eben sicherlich die Welt nicht,er stand an der Küchentür und wollte Futter und ich konnte ihm nichts geben
Dafür bekam er auch noch 2 Spritzen, heute scheine ich aber besser gestochen zu haben,er hat nicht gefiept, GsD.
Blut hab ich vorhin auch keins mehr gesehen,auch nicht bei den letzten Tropfen,vielleicht haben wir doch nochmal Glück und es ist "nur" eine Blasenentzündung und nichts schlimmeres. AB scheint anzuschlagen.
LG
-
Freut mich riesig
-
-
Und mich erst *GroßerSteinvomHerzenfall*
LG
-
Hier landen so ziemlich alle Reste in den Hunden, die kennen das alles.
Ich lese bei den Pottkiekern immer interessiert mit und da scheint bei allen Hundne wohl gebratene Banane der absolute Renner zu sein. Die ist ja auch weich, da kann man dann ja auch super Tabletten verstecken. Vielleicht mag er ja sowas?Und vielleicht hat er dann ja morgen so richtig Hunger wenns eben nix gab. Das er was wollte ist doch auch ein gutes Zeichen.
Immer schön den Kopf hoch halten, wir drücken alle die Daumen! -
Klingt doch schon mal ein wenig besser, freut mich für euch!
Gibts auch ein Bild von dem Süßen?<3
-
Ganz lieb von dir, Danke.
Babane hab ich so mal probiert,ihm ein Stückchen abgebrochen...wollte er nicht. Was er gern mal frisst ist Paprika, roh. da bekomme ich aber keine Tablette reingewickelt.
Sein Bruder fraß gr. Gurke, mal ne Scheibe rohe Kartoffel,der hat sich so einiges "erbettelt". Musste immer gucken und kosten was Frauchen da hatte. Jerry ist da ganz anders.Ja,er hatte Hunger und ich darf ihm ja nichts geben . Aber morgen bekommt er wieder seinen Napf schön gefüllt,hab schon frisches Fleisch gekocht,steht jetzt im Kühlschrank.
Ich sag dann für heute gute Nacht,hoffe das meine Zeit morgen früh noch reicht kurz hier reinzuschauen bevor wir losfahren.
Sind nämlich etliche Kilometer zum TA und wenn Jerry wieder bummelt....:-))könnte die Zeit knapp werden.
Bis morgen und gute Nacht!!
-
Hier sind alle Daumen gedrückt für morgen!
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!