Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Die Idee ist gut, Tastatur.
Mir wurde letztens auch schon geraten dem Hundeopi mal ein fesches Hundemädchen vorzusetzen,dann würde er auch wieder laufen
Die 3. Runde lief er etwas besser dafür ist er heute wieder mal absolut nicht zum fressen zu bewegen....nichts zu machen.
Haben einen Hundekumpel getroffen , er hatte gar kein Interesse an ihm,sonst haben sie sich immer beschnüffelt,Jerry machte aber heute einen Bogen.
Morgen werde ich ihn mal wieder wiegen,mir graut schon irgendwie davor.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann ja mal Ginny bei Euch vorbeischicken, die hat grad Stehtage
-
Wäre vielleicht gar nicht schlecht , Corgifan.....DAS interessiert ihn immer noch. Hat letztens Pipi geleckt und war danach total fix und fertig ,
hat geschnattert ohne Ende ......Ich sage immer.....je älter der Bock desto steifer das Horn
LG
-
Es macht mich einfach traurig zu lesen, dass er heute gar nichts essen wollte.
Was mir jetzt noch eingefallen ist, vielleicht würde er etwas von Babygläschen zu sich nehmen.
Ich hatte die auch manchmal schon gefüttert und die wurden gerne angenommen. -
Aricko, leider wurden Babygläschen schon von mehreren Usern, einschließlich mir, vorgeschlagen aber Opi verschmäht diese auch größtensteils
-
-
@ Michaela,
der Tag hat ja noch ein paar Stunden und ich gehe nachher nochmal mit ihm und werde ihm auch nochmal Futter anbieten,vielleicht frisst er doch noch was, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hab ihm heute schon Hack, Hundefutter (nass) ,trocken steht ja rund um die Uhr da und Thunfisch angeboten.
Morgen werde ich es mal wieder mit einem Stück Pute probieren.Von den Babygläschen ist er nicht begeistert,hat er wirklich nur gefressen wenn er Durchfall hatte und ich dann mit leichter Kost wieder angefangen habe.
LG
-
Danke Tastatur, so ist es, leider.
Ich würde ihm gern was zu fressen geben (wisst ihr wie ich das meine ) aber ich weigere mich auf ihn Zwang auszuüben, ich stelle es mir für mich auch einfach furchtbar vor.
Nein, dass mache ich nicht!!LG
-
Hast du es denn schonmal probiert mit Brühe was zu machen?
Hähnchenfleisch in Brühe gekocht gibt ja doch nochmal nen ganz anderen Geruch und Geschmack, vielleicht reizt ihn das zum Fressen?
Oder enfach mal ein Leberwurstbrot, oder Leberwursttoast wenn ers weicher mag? Ich hab irgendwo mal gelesen das jemand sich Hühnchenstreichwurst für den Hund selbst gemacht hat, also Hühnchen gekocht, püriert und dann aufs Brot, weil der Hund sonst auch nix fressen wollte.Ich finde es toll das du den letzten Weg mit ihm gehst, in seinem Tempo und dich bemühst es ihm schön zu machen ohne Druck.
Das ist wirklich unglaublich schön und ich bin mir sicher das Jerry weiß wie gut er es bei dir hat. -
Guten Morgen,
Aoleon ,ich hab es mit Pute probiert,von Hähnchen bekam er die letzte Zeit Durchfall.
Werde nachher etwas Putenfleisch kaufen und kochen, Leberwurstschnitte oder Brötchen mag er nicht,vorhin hat er seine Medis in Leberwurst verpackt bekommen und sogar geschluckt ,gestern Abend wollte er nicht mal die.
Aber,er hat vorhin etwas Hundefutter gefressen, hab es mit getrockneten Hühnerbruststreifen (ganz klein geschnitten) garniert,vielleicht 50 Gramm waren es.Mal sehen wie es heute noch weitergeht?
Momentan schläft er wieder .LG
-
Hatte, das mit den Babygläschen nicht mehr auf dem Schirm.
Wenigstens hat er ein klein bisschen Nahrung zu sich genommen und du machst das prima,
denn Zwang würde ich auch nicht ausüben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!