Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ich hab nun Pute und auch nochmal frischen Hack mitgebracht,davon hab ich jetzt einen bisschen gedünstet und die Pute hab ich gekocht.
Mal sehen ob er nachher was möchte ?Momentan schläft er noch obwohl die Zeit für die 2. Runde schon ran ist....aber,ich bin ja da und könnte mit ihm jederzeit gehen,wenn er denn möchte.
Danke Michaela :-)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sylvia, ich drücke die Daumen, dass er etwas frisst
-
ich auch... ganz ganz fest.
-
Nein, er hat nicht gefressen
Vielleicht nachher nach der 3. Runde,er hat ja manche Tage auch erst abends was gefuttert.
Napf mit Pute und einer mit gedünsteten Hack steht da ,na mal abwarten.Danke euch Beiden.
Conny, was macht Atti ?? Und wie geht es euch?
LG
-
ich wünsch Euch eine Gute Nacht, ich denk an Euch..
-
-
Danke, dass ist lieb von dir, Corgifan.
Ich kann euch mitteilen, Jerry hat gefressen ,wenn auch nicht die Welt aber wenigstens etwas. Hatte den Hack nochmal erwärmt und über ein bisschen Hundefutter gemacht.Zuerst hat er ein Stückchen gekochte Pute gefressen und danach noch was von dem Hack/Hundefutter. Napf ist zwar nicht leer aber egal,ich hab mich ganz doll gefreut.
Und nun danke ich euch nochmal fürs Daumen drücken und "an uns denken".
LG und einen schönen Abend euch allen.
-
Wie schön, ich freu mich für Dich und natürlich vor allem
für JerryDenk an Euch und wünsch Euch auch einen schönen Abend
-
Ach, das ist schön!
Okay, wenn er Huhn nicht verträgt ist das natürlich ne doofe Idee, aber man kann ja im Endeffekt alles zu "Streichwurst" pürieren und wenn er kein Brot mag, dann vielleicht übers Futter schmieren?
Ja, man steht halt dabei und würd so gern was machen.... -
das freut mich....
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und hoffe schon jetzt, dass er morgen auch wenigstens
eine Kleinigkeit zu sich nimmt. -
Obwohl ich Jerry nicht persönlich kenne fällt mir jedes mal ein kleiner Stein vom Herzen wenn ich höre, dass er etwas gefressen hat
Dann macht euch mal mit dem vollen Bauch einen schönen Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!