Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Danke Michaela für deine lieben Worte.
Es ist einfach nicht schön zuschauen zu müssen ....:-((
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß....
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft.
-
Danke auch dir, Lockenwolf.
Sicher, ich muss es packen,wie ist egal, es ist nur so schwer sein geliebtes Tier so zu sehen und zu wissen was passiert....und das ich nicht mehr helfen kann...
Ich würde alles für ihn tun.
-
Ich selbst hab das ja auch schon durch. 6 Wochen lang gehofft und gebangt und abends hab ich ihn zu mir ins Bett gelegt weil er nur da so richtig zur Ruhe kam und dann immer ein Lichtlein angelassen und ihm gesagt er darf auch einfach weiterschlafen... Eine intensive Zeit, schlimm, aber im Nachhinein auch irgendwie in Ordnung. Auch wenn ich in dieser Zeit mehr als auf dem Zahnfleisch gekrabbelt bin.
Versuch dich an all die schönen Dinge mit ihm zu erinnern, erzähl ihm davon, sei für ihn da. Heule dich aus wenn dir danach ist und lache auch wenn es geht.
Jeder Moment kann euer letzter gemeinsamer Moment sein. genieß es! Vielleicht gibt es kein Morgen aber ihr habt so viel miteinander erlebt dass du ihm viel zu erzählen hast!
-
Ich hätte auch alles getan....
Sogar einige Jahre meines Lebens geopfert, um ihr dafür noch einige Jahre zu schenken.
Gehen zu lassen ist sehr schwer, aber zu vermissen schmerzt dann noch mehr....
-
-
Meine Süsse schlief auch immer bei mir im Bett und die letzten Wochen habe ich auch immer ein Lichtchen
angelassen. Eine schwere Zeit...daher kann ich mich auch sehr gut in eure Situation hinein ersetzen.
-
Wie recht ihr habt.
Ich denke schon sehr oft an die Zeiten als beide klein waren,wir hatten sie die erste Zeit immer ohne Leine laufen lassen, dann waren sie uns eines Sonntags ausgebüchst,unterm Schultor durch. Wie wir näher kamen und sie schnappen wollten legten sie den Rückwärtsgang ein und waren wieder unterm Schultor verschwunden,bis es meinem Mann gereicht hat und er sagte....wenn die nicht gleich rauskommen,klettere ich über den Zaun.
Haben es sich dann doch überlegt und sind uns von sich aus dann gefolgt.Schweinebande :-)))
Und im Wald haben wir sie laufen lassen,natürlich auch ohne Leine. War ja ein Extraweg für die Spaziergänger.....da sind die uns auch mal ausgebüchst,der eine rannte los und der andere hinterher.....mein Mann.....ach,die kommen wieder....Pustekuchen, da mussten wir dann ne flotte Sohle hinlegen um die Kerle wieder einzufangen. Waren sehr,sehr schöne Zeiten. Und selbst jetzt im Alter haben wir noch viel Freude an ihnen gehabt ,wenn sich auch die eine oder andere liebenswerte Macke eingestellt hat .Das haben wir alles immer irgendwie geregelt bekommen. Ich bin sehr froh und dankbar das ich zu Hause bin und mich intensiv um ihn kümmern kann.
Wüsste nicht wie ich es wuppen sollte wenn ich Stunden aus dem Haus sein müsste,ich hätte keine ruhige Minute.LG
-
Sylvia, es ist schön, dass Du auch an die alten, guten Zeiten mit Tom und Jerry denkst, denn sie haben Dir so viel diese Gedanken sind jetzt total wichtig.Es fällt Dir deshalb nicht leichter, ansehen zu müssen, wie Jerry täglich abbaut, aber es hilft vielleicht ein wenig über diese verdammt schwere Zeit hinweg.
Ich drück Dich
-
Ich hab auch meinen ersten Hund bis zum Schluß (15jahre, 3 Monate)gepflegt und behütet und beweint, während er neben mir lief. Ich finde es so furchtbar das man seinem Hund beim altern wirklich zuschauen kann.
Hast du schon mal Babygemüsebrei probiert? Mein junger Hund liebt dieses Zeug (muss es meinem bald 17jährigen Kater geben). Würde meinem Hund ja gern frisches Gemüse und Obst geben, aber er frisst es nicht so gern. Wenn dein Hund es flüssiger mag, kannst du es ja einfach mit Wasser zur gewünschten Konsitenz vermischen. Oder mal mit Fleisch geben. Oder sein Trockenfutter damit aufweichen. -
Danke Conny ,ich hatte in deinem Thread nachgefragt wie es Dago geht??
Ich hoffe doch besser !
Danke Tastatur, Babybrei hatten wir mal wieder vorige Woche,mag er nicht,hat er nur gefressen wenn ich ihn ,nach Magen /Darm, mal wieder aufpäppeln musste. Er hat einfach auf nichts mehr Appetit,riecht,dreht den Kopf weg und geht.
Mal sehen ob er Gassi gehen möchte,noch schläft er,wäre aber eigentlich schon mit der 2. Runde dran gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!