Deutsche Welpen oder warum kaufen dort immer noch Menschen

  • Zahlungsmöglichkeiten:


    Bar
    Mastercard
    Visa
    Maestro


    Außerdem: Entwurmd. Der deutschen Sprache sind sie auch nicht wirklich mächtig. Sehr unseriös


    Das mit den Zahlungsmöglichkeiten wollte ich auch grad reinkopieren :D

  • ...und mal wieder ein typischer Fall von: "Wer da kauft ist selber schuld und gehört über den Tisch gezogen"


    Nennt sich "Deutsche Welpen" und hat seinen Sitz in Belgien und schon die Headline sagt doch alles:


    Zitat

    Deutsche Welpen liefert Ihrem Hund zum Hause. Unser Hund Ihr?


    Quelle


    Zitat

    Hier sind unsere Deutscher Schäferhund Welpen zum verkaufen
    Deutsche Welpen ist eine seriöse Züchter, wo Sie die schönsten Welpen zum Verkauf finden.


    Quelle

  • Ist einfach nur eine sinnlose Seite wo am Ende sicherlich 70 Prozent der Welpen in irgendeinem Tierheim landen weil das Kind da den Welpen wollte sich nun doch nicht kümmert.


    Hunde sind keine Ware, wann versteht man das endlich?

  • Schlimm solche Seiten. Die Zahlungsmethoden sind mir auch aufgefallen und auch die "Schnelle Lieferung". Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert wieso "Deutsche Welpen" angeboten werden, aber sie Firmensitze in Belgien sind.

  • Habe wolle steht leider im Vordergrund. Ohne Rücksicht auf Verluste.
    Es gäbe keine KiK wenn da niemand kaufen würde und dasselbe gilt für diesen Krampf.


    Hauptsache es wird erstmal der Kinderwunsch nach einem Hund befriedigt...wenns dann nicht klappt gibts ja Tierheime oder der Hund wird auf dem Rastplatz entsorgt.
    Mich persönlich ekelt unsere Gesellschaft immer mehr an.

  • Da kann man nur hoffen,daß dort niemand kauft. Deutsche Welpen aus Belgien.
    "Kann ich zu ihr komme und einem Blick nehmen am Uri?" "Selbstverständlich können Sie. Während des Momentes ist Uri an unserem Zwinger im ." Was für ein Deutsch .
    Handhabe wird man wohl kaum gegen diese Seite haben oder?


    Sigrid und Co

  • Ich bin völlig schockiert! Ich dachte (vielleicht etwas naiv) dass "Puppy Mills" bei uns nicht so ein Problem wären wie bspw. in den USA :fear: ... Dass die noch keinen Tierschutzverein an der Backe haben ist ja schon sonderbar.
    was man da alles lesen kann:
    Rottweiler: "Lassen Sie ihn ruhig in einem offenen Feld oder in Wäldern herumrennen: Er läuft sowieso nicht weit weg von seiner Familie fort."
    AmStaff: "Ein guter Familienhund, solange die Familie mit seinem unbändigen Charakter klarkommt. Er wird Ihr Haus beschützen und vielleicht gern mit anderen Hunden kämpfen." Mal ganz davon abgesehen, dass die Besitzer binnen kürzester Zeit in Schwierigkeiten geraten, weil Listenhund und so.
    beim BC steht außer dem Ursprungsland gar nichts :???: vielleicht sind die deswegen billiger als die anderen Rassen?!


    Wirklich schlimm, die armen Elterntiere, die armen Welpen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im TH landen nur um gegen einen neuen süßen Welpen als Spielzeug ausgetauscht zu werden... :verzweifelt:

  • Belgien hat ein komplett anderes TS Gesetz als Deutschland. Von daher wird man von hier aus nicht viel machen können, außer dort nicht zu kaufen.
    Die Belgier wollen halt nur den Markt befriedigen - leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!