Deutsche Welpen oder warum kaufen dort immer noch Menschen

  • Ich bin auf diese Seite gestoßen ist wie Europuppis aber noch dreister finde ich.
    Da wird geworben wie toll ein Hund als Geschenk ist. ..


    Wenn man sich die Preise anschaut kann es ja nicht die Familie sein die auf den Polen Markt geht.


    Ich frag mich es gab doch schon so viele Tierschutzaktion und es gab doch schon so viele Berichte im Fernsehen aber warum kaufen Menschen trotzdem dort.


    Muss ja eigentlich gut laufen wenn sie sich dort halten im Geschäft um den Welpen


    http://deutschewelpen.de

  • huhu
    ich bin einfach nur schockiert!!!! ich wusste gar nicht,dass es sowas gibt :dagegen: und kann mir auch nicht erklären was für menschen da einen hund kaufen :verzweifelt:

  • Wenn ich das schon beim JRT lese: Das Training kann etwas schwierig sein. Kann am besten von einem strengen, erfahrenen Trainer trainiert werden.
    Dann wird mir kotzübel....


    Oder das hier: Viel Energie. Ein kleiner Garten reicht aus, aber er bevorzugt einen größeren Garten. Er wird im Haus sehr aktiv sein, wenn er sich nicht ausreichend bewegen kann.


    Hallo? Wir reden von einem Hund!

  • Ich hab mich auf der Seite gerade umgeguckt... mich k*tzt ja schon das Bild wo die beiden Kinder vor ihren Eltern stehen und der Hund hinterm Rücken des Mannes ist...
    Hab gerade mal Interessehalber auf West Highland Terrier geklickt... oben steht doch tatsächlich 'Deutsche Welpen liefert ihrem Hund zum Hause. Unser Hund ihr?'
    HÄÄÄ BITTE?! Also sorry, aber... das ist ja so schlecht das es schon fast wieder witzig ist.
    Oder 'Werfen sie einen Blick'... auf was?! Ja puh.. naja.
    West Highland Terrier Tätigkeit: 'Der Hund liebt es, herumzurennen, mit dem Ball zu spielen...'
    Erziehung: 'Dieser Hund kann ungezogen sein und muss deshalb manchmal zurechtgewiesen werden. Das Training muss konsequent und streng sein.'
    Fell: 'Immer weißfarbig.' Ja es stimmt, es ist weiß... aber weißfarbig?! Gibts das Wort? :D


    Ziemlich dumme Sache, hab davon noch nie was gehört vorher.

  • Für mich schaut das aus als wie wenn man abends durch das Internet surft und sich mal ein neues Buch bestellt oder halt einfachen neuen Hund. Einfach nur zum kotzen!
    und dann schreiben sie das sie super qualität zum besten Preis haben, aber die Elterntiere werden hier lieber nicht vorgestellt.

  • Geht das nur mir so, oder findet ihr auch das dort Hunde ähnlich wie Spielzeug beworben werden?
    Und warum gibt es keinen Kotz Smily?


    Ich finde es er her das sie wie ein Gegentstand behandelt werden manches wie Spielzeug.
    Und was ich erschreckender finde da wird auch mit listen Hunde gehandelt und das ohne Papiere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!