Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• ... einen sehr gut aussehenden Mann, der im Gras lag und sich bei voller Hitze braten hat lassen. Ohne Hunde, die ihn angezeigt haben, hätten wir ihn glatt übersehen. :see_no_evil_monkey:

Hast Du ihn mitgenommen?

Hätt ich machen sollen. War genau mein Typ. Aber dann hab ich an die Arbeit gedacht, die ich dann wieder hab. Die ganze Erziehungsarbeit und das ich dann meine Couch teilen muss. Da hab ich ihn lieber im Gras gelassen. Der findet bestimmt bald ein Zuhause. Wahrscheinlich hat er ja auch eines.

• Einen Opi im Rollstuhl am Seeufer, konnte kaum noch sprechen, aber hat immer Moro anlautiert, so dass dieser ihm immer den Ball gebracht hat und seinen Kopf auf seinen Schoß gelegt hat ...... der Mann hat ihm irgendwas erzählt, dabei liefen ihm die Tränen runter .... er sah so glücklich aus mit dem Hund

Ich habe ihm gesagt, dass das der Moro ist und dann hat er das fast ganz deutlich rausbekommen .... zumindestens hat Moro ihn verstanden und immer wieder den weggekullerten Ball gebracht

Dann kam eine Frau angerannt und hat mich angemeckert, warum mein Hund ihren Vater nass und dreckig gemacht hat .... der würde gar nicht mehr verstehen was da gerade passiert

OH DOCH hat er das verstanden ..... und der Hund auch. ..... das war so ein schöner Moment bis sie angerauscht kam

• Habt ihr toll gemacht, Moro und du! Wir haben sowas Ähnliches mal mit dem Pony und einem ganz alten Mann erlebt, der, während er das Pony streichelte, plötzlich erzählen konnte, dass er ein Bauer aus Ostpreußen war. Und zuhause auch so ein Braunchen hatte. (Der Dialekt war schon so niedlich!) Seine Frau daneben fing an zu weinen, er sprach wohl normalerweise nicht mehr. Da hätte ich dann auch fast mitgeweint, und er durfte noch alles verfüttern, was ich an Leckerchen bei mir hatte. Richtig schön und richtig traurig.

Ist schon toll, was Tiere da hinkriegen können, und für den alten Herrn war Moro sicher ein ganz, ganz großer Glücksmoment.

• Quatsch!

Ne, kein Quatsch. Mein verstorbener Hund hat sich schwer verletzt, nachdem er gerannt, in genau so ein Loch getreten und durch die Luft geflogen ist.

Ich verstehe echt nicht, warum das sein muss.

Das kann man auf dem eigenen Grundstück veranstalten, aber doch bitte nicht dort, wo andere Menschen und Tiere durch die Gegend laufen.

• Das kann man auf dem eigenen Grundstück veranstalten,

Du weißt wo das war? Erzähl mal genauer.

Statt hier im Thread schlechte Laune zu verbreiten, zeig lieber mal, was Du bei einem Spaziergang gefunden hast.

Mein Vorschlag an dich: mach zu deinem Thema ein extra Thread auf, ich gebe gerne weitere Auskunft, aber nicht hier auf off-topic.

Grüße, Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!