Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Puh keine Ahnung, kenne die Rasse erst seit gestern Nacht. Aber ich denke schon, dass die Rasse eher selten ist.
Hab ich jedenfalls noch nie zuvor gesehen, daher dachte ich erst, es wäre ein Labradoodle.
Mach ja selbst kein FB ... aber vll. sucht dort schon einer nach seinem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Hundepfotenabdruck in Beton.
Auf einem Feldweg auf meiner Standard-Gassirunde. Weiß gar nicht, wieso ich den nicht schon früher bemerkt habe!
-
weisst du ob der Curly geholt wurde?
-
-
Einen Hundepfotenabdruck in Beton.
Auf einem Feldweg auf meiner Standard-Gassirunde. Weiß gar nicht, wieso ich den nicht schon früher bemerkt habe!
Erinnert mich an früher als ich noch ein Kind war. In unserem Wohnhaus waren Abdrücke einef Katze auf dem Dachboden zu finden. Eine bereits betagte Nachbarin erzählte mir das diese von ihrem Kätzchen stammen. Die Abdrücke waren damals schon über 40 Jahre alt.
Die Katze hat also wortwörtlich ihre Spuren hinterlassen.
-
-
Eine Hose. Am Anfang einer größeren Grünfläche, wo zwei Straßen vorbeiführen.
-
Ein Zip-Lock-Bag mit einer lebenden Wanze drin. Der kleine Hund hatte das kleine Tütchen aufgesammelt und ein paar Meter rumgetragen. Als ich mir das Stück Müll dann habe aushändigen lassen, habe ich das Insekt bemerkt, flugs ein Foto für Euch gemacht und wollte es freilassen. Da fiel mir auf, dass das Tütchen gar nicht verschlossen war. Wahrscheinlich wurde der kleine Krabbler also auf die gleichen Krümel aufmerksam wie der Hund. Möglicherweise habe ich einen Drogenspürhund. Interessant.
-
Das sieht verdächtig nach nem Haschtütchen aus.
Drogenspürhund trifft es.
Einen ziemlich zugerichteten Hasen
der sich teils in Stückchen immer weiter verteilt....
Mittlerweile haben die Reste die Strassenseite gewechselt
-
Und eine Drogenspürwanze - die Neuerscheinung des Jahres! Pflegeleicht und platzsparend. Behalte die bloß
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!