Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
der sieht ja noch gut aus... kannst ja noch verwenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht gehörte zu dem auch die Männerunterhose...
Ich gehe fast nur noch mit Müllbeutel raus. Müll findet sich immer und bevor Franz den aufsammelt..
Eine Freundin (auch HH) meinte in Franz' erster Woche bei mir: "Glückwunsch. Zu dem Hund hast du auch noch eine Gratis-Anstellung als Mitarbeiterin der Stadtreinigung gewonnen". Wiser words have never been spoken ...
-
Für Speedy müsste ich einen gelben Sack mitnehmen, der findet ständig Dosen, Plastikverpackungen und sowas
Letzten lag ein Tampon auf dem Waldweg
-
Stimmt! Ich hab nur leider nicht genug, um das Ding auszufüllen.
-
zwei junge Kätzchen samt Mama
Die drei sind von der Scheune, schräg über die Kreuzung (Feldwege) zum Schrebergarten gesprungen.
Zum Glück ist mein Freund mit deutlich Abstand vorweg gelaufen, so dass ich hinten genug Zeit hatte die Jungs einzusammeln. Belle war vorne, hat sich aber gut abrufen lasse.
Mama Katze lebt dort schon länger. Ich nehm an, dass sie dort auch versorgt wird... die Tage seh ich sicher mal wieder den Besitzer des Gartens und kann ihn fragen...
LG Anna
-
-
Bei sowas fragt man sich schon, ob das Kunst sein soll.
-
Vielleicht die „Beine“ einer Bank. Oder zu hoch?
Habe ich auch überlegt.
Wenn sie so stehen, dann sind oben und hinten Bohrlöcher, unten nicht.
Wie würde man Sitzbretter und Rückenlehne montieren
Egal, wie ich sie drehe.Vom Muster her würde ich denken, das sie in dieser Position nicht gehören.
Also für mich sieht das aus wie die Beine einer alten Nähmaschine
-
Habe ich auch überlegt.
Wenn sie so stehen, dann sind oben und hinten Bohrlöcher, unten nicht.
Wie würde man Sitzbretter und Rückenlehne montieren
Egal, wie ich sie drehe.Vom Muster her würde ich denken, das sie in dieser Position nicht gehören.
Also für mich sieht das aus wie die Beine einer alten Nähmaschine
eine chinesische Nähmaschine ? Richtig gestellt habe die Teile je ein Drachenmotiv
-
Mein Fuß hat letztens auf einem Grasweg zielsicher einen Hundehaufen gefunden. Herrlich ... Mitten auf dem Weg. Hätte man das nicht wegmachen können?
-
zwei junge Kätzchen samt Mama
Die drei sind von der Scheune, schräg über die Kreuzung (Feldwege) zum Schrebergarten gesprungen.
Zum Glück ist mein Freund mit deutlich Abstand vorweg gelaufen, so dass ich hinten genug Zeit hatte die Jungs einzusammeln. Belle war vorne, hat sich aber gut abrufen lasse.
Mama Katze lebt dort schon länger. Ich nehm an, dass sie dort auch versorgt wird... die Tage seh ich sicher mal wieder den Besitzer des Gartens und kann ihn fragen...
LG Anna
Na großartig.
Genau das haben wir auch beim Spazieren gehen gefunden. 3 Kitten und eventuell Mama.
Leider konnten wir bislang nur eins sichern. Die Kurze habe ich gestern dem TS übergeben. Wir haben eine Katzenfall aufgebaut und hoffen jetzt auf weiteren Jagderfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!