Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Bei mir gibts da nur Luchse

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht auch nicht wirklich schön aus
-
Who kills Bambi ?

-
Carlos wars nicht Ich tippe auf Wolfopfer
-
Wölfis - gibts bei Bremen auch. Oder Hunde und irgendwer hats noch gründlich nachgenutzt.
Solche Funde würde ich beim Wolfsmanagement melden. Auch, wenn es bei so abgenagten Überresten schwierig ist, den Verursacher nachzuweisen.LG, chris
-
-
Ich habe es dem zuständigen Jäger gemeldet. Keine Ahnung was draus geworden ist.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sowas finde ich,oder besser gesagt der Hund in letzter Zeit leider auch öfters!Immer im selbem Gebiet.
Und frage mich auch von was es so zugerichtet wurde!?...
Wem sollte man sowas melden? -
Ich würde es der Landesjägerschaft oder auch Wolfsmonitoring melden. Kontaktdaten findet man über Google.
-
Und wenn da noch Futter dran ist, würde ich mich nicht so lange aufhalten, sondern zügig wieder abmarschieren.
-
Über das Thema Wölfe (hier) habe ich noch gar nicht nachgedacht!Aber hab gerade gelesen das von 60 erfassten Wolfsrudeln in Deutschland 25 hier bei mir in Brandenburg leben..
Also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering..Danke!Da werde ich mich mal melden...die ganze Wiese da scheint voll mit zerfressenen Tieren zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!