Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Also den ersten Preis der Fundsachenparade hat für mich eindeutig die Querflöte gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand die Wanderschuhe im Hochgebirge mit zerfetztem Rucksack in der Nähe gruseliger.
-
Ich frag mich gerade wie ein Reiter seinen Sattel verlieren kann

-
Frag mich nicht

Heute bei der Abendrunde mit Mutters Hund wieder mal ein paar Sachen gefunden. Das Viech findet auch Sachen:
-4 Handschuhe
- Rennradbereifung mit Rennrad ein paar Meter weiter
- 22 Pfandflaschen
- 2 tote Rehböcke und einen Hirsch, die schon länger vermisst wurden (stehe mit einigen Jägern in Kontakt)
- ein weißer Fuchs, laut Jäger einer von zweien
- Krücken
- wieder mal alte Stützbandagen (ich hab mich gefreut, für die Kühe sind die Dinger super)
- und einen Werkzeugkasten inkl. Motorsäge, Kanister und Ersatzketten (Werde morgen mal schauen, ob in meinem Wald wieder Bäume fehlen-Holzraub ist hier leider keine Seltenheit)Ich sollte definitiv öfter mit Hund spazieren gehen

-
Alles auf einmal?
Gott ist es hier langweilig
Ich find in der letzten Zeit maximal Müll -
-
Dieser Hund verdient sich wenigstens sein Futter.
Meine nicht, die macht sich nur dreckig
-
Ja, alles auf einmal
Mutter geht ohnehin nicht mehr ohne Schubkarren spazieren. Ich hab sie immer ausgelacht, bis ich heute das Zeug heimschleppen durfte. Ich mach das in Zukunft auch so, glaub ich...
-
Also wenns um gebrauchte Taschentücher geht sind meine zwei die Größten - aber alles andere? Eher nicht

-
Also wenns um gebrauchte Taschentücher geht sind meine zwei die Größten - aber alles andere? Eher nicht

Unser Mischling von anno dazumal hat gebrauchte Taschentücher mit nach Hause genommen, um sie da genüßlich durchzukauen. Ich hätte jedesmal
können. -
Gestern mittag saß an unserem Bachufer eine Bisamratte:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!