Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Rateros
War er sehr eitel ?? weil Dein Aussenspiegel fehlt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich habe heute zwei Regenbögen gefunden -
Ich trau mich garnicht das zu schreiben
- heute hat Hund endlich wieder eine Socke gefunden. Hat ihm auf dem Rückweg vom Spaziergang viel Spass gemacht, kann man ja so schön schütteln und schleudern.Mal gucken ob sie heute abend immer noch vorm Haus liegt

-
Dann hätte dein Hund auch Spaß auf meinem Spaziergang gehabt. Denn da lag neben dem Weg ein einsames, abgetrenntes Hosenbein. Wenn es ein Hosenbein von einer Zipphose gewesen wäre, das jemand unterwegs verloren hat, dann wäre es ja für mich noch verständlich gewesen. Aber abgetrennt? Wer trennt ein Hosenbein ab? Liegt auch noch irgendwo das andere herum? Oder wurde nur ein Hosenbein abgetrennt? Die Leute kommen auf Ideen!
Ich glaube, es gibt Dinge, die muß man nicht verstehen. -
Wer trennt ein Hosenbein ab? Liegt auch noch irgendwo das andere herum? Oder wurde nur ein Hosenbein abgetrennt?
Sei froh, dass das Hosenbein ohne Inhalt war

@KleinGustav
Grins. Zur Fußballweltmeisterschaft haben die Collies morgens bei der Arbeit so eine Spiegelsocke auf der Straße gefunden und sich überhaupt nicht mehr eingekriegt vor Wonne. Die Dinger sind ja elastisch. Da kann man total klasse zu zweit dranhängen und Dönecken machen
-
-
Sei froh, dass das Hosenbein ohne Inhalt war
Frischfleisch...
-
Sah aus wie von einer Hauskatze, war aber viel größer und mitten im Oberharz. Daher:
Lotte hat gestern eine Kralle (nhüse) vom Luchs gefunden -
Hast du n Foto?
-
Handyfoto ist grottig, ein gutes gelingt hoffentlich morgen
-
Da bin ich ja mal gespannt. Hier läuft ja auch ein Luchs herum, aber eine Kralle habe ich noch nie gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!