Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ach ja, ein verletztes Schaf haben wir auch mal gefunden. Mitten im Wald. ... Das arme Tier war beim Weiterzug der Herde zurückgeblieben,...

Genauso mir auch erst letztens bei einem Gassitreff mit @Xsara passiert, ist ja verrückt. o,O Allerdings nachmittags. Wir haben dann auch angerufen. Beim nächsten Mal such ich erstmal gleich die Herde, die war nämlich nur n paar hundert Meter weg. :roll:

• Da sieht man mal, wie Ihr lest. :lol:

Einmal dürft Ihr raten, was Schwester Chris beruflich gemacht hat. :D

LG, Chris

"Schwester" könnte auf Krankenschwester oder ähnliches hindeuten. Oder doch Pathologin oder so?

Mensch Chris, kläre uns doch mal auf!

Eine frische Leiche habe ich noch nicht gefunden, muß auch nicht unbedingt sein. Aber ein menschliches Skelett fehlt mir noch in meiner "Sammlung der Skelette, die ich gefunden habe".

Wo wir gerade dabei sind: Im Wald zwischen unserem Ort und dem Nachbarort wurde auch letztens eine Leiche in einem PKW entdeckt. Das war ein Urlauber, der schon tagelang vermißt wurde.
    Schon seltsam. Wir scheinen hier in den letzten Jahren zu so einer Art Bermuda-Dreieck für Senioren mutiert zu sein. Das ist schon der 4. oder 5. Urlauber im Seniorenalter, der verschwand, tagelang keine Spur, trotz Suche - und nach einiger Zeit findet man die Leiche. Angeblich waren es immer entweder Selbstmord oder eben irgendwelche unglücklichen Umstände. Ich allerdings kann das nicht immer so glauben (mir kommt das ein wenig seltsam vor, daß hier die Leute verschwinden und irgendwann tot auftauchen). Vor allem, wenn man daran denkt, daß vor über 20 Jahren hier schon mal einer herumgelaufen ist, der Senioren umgebracht hat. Gut, damals wurden die Senioren regelrecht hingerichtet (und von einem fehlt bis heute der Kopf), aber man weiß ja nie...

• Zum Thema herrenloses Obst bzw. Obstbäume: Bitte erkundigt Euch da gut, ob das wirklich so ist.

Bei uns stehen in der Feldmark auch eine Reihe Apfelbäume, die gern abgeerntet werden, weil da ja keine Wohnhäuser sind etc. Der dazugehörige Bauer findet das aber nicht so witzig, da er die schon gern selbst ernten möchte und die Leute die Bäume dabei ziemlich verstümmeln. Da werden ganze Äste abgerissen etc.

Ich gehe davon aus, dass IHR das nicht macht, aber vielleicht sehen Euch andere beim Ernten und sind nicht so vorsichtig.

Unter http://www.mundraub.org findet man Bäume und Sträucher, von denen man pflücken darf. Oder kann dort entsprechend selbst eintragen.

Mein merkwürdigster Fund war ein zerschnittener Riesendildo, dessen Größe mich... sagen wir mal verstört hat.

• Diesen weissen Orang Utan gegenüber von del Müllcontainern. Die Hunde wussten nicht so richtig was sie davon halten sollten und haben ihn erstmal verbellt. Das Foto habe ich später auf dem Weg zum TA gemacht

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!