Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Habt jetzt bitte Verständnis für mich
und immer schön dran denken, dass Schwester Chris eben selbiges ist und Leichen sozusagen mein täglich Brot waren.Ernsthaft, ich würde lieber Leichen finden, als ....Nudeln.

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...Bisher sind mir auch mitten im Wald zwei Kerle "begegnet", die sich gemütlich die Nudel geschrubbt haben. In meinem Lieblingswald.
... die Wortwahl

-
@Chris2406: Wie denn...? Du warst mal Pathologin? So wie Dr. Maura Isles?

-
Der Letzte hat mich (leider) deutlich später bemerkt als ich ihn. Ich wollte noch nett grüßen und ihn fragen, ob er das nicht zu Hause *erledigen* kann. Aber ihm war es so wohl unangenehm genug.
Leider habe ich einen Hund, der fehlplazierte Dinge in der Natur ungeheuerlich findet und sich dann ewig festguckt und manchmal kaum weitergehen kann. Sowas ist dann eher ungünstig

In meinem Kopf ist die Vorstellung übrigens ganz gruselig, dass der Schoko einen menschlichen Unterarm statt eines Taubenkopfes apportiert und feierlich präsentiert.

Ach ja, ein verletztes Schaf haben wir auch mal gefunden. Mitten im Wald. Nach 20 Uhr ist es echt schwer jemanden zu erreichen, der sich da zuständig fühlt und es war auch nicht in meinem Stammgebiet und so hatte ich keine entsprechenden Telefonnummern der Jäger im Handy. Zum Glück war der junge Jäger gerade ein paar Hunder Meter weiter auf Revierkontrolle. Das arme Tier war beim Weiterzug der Herde zurückgeblieben, er hat dann die Schäferin kontaktiert.
-
@Chris2406: Wie denn...? Du warst mal Pathologin? So wie Dr. Maura Isles?

Spoiler anzeigen
oder Mörder

-
-
Da sieht man mal, wie Ihr lest.

Einmal dürft Ihr raten, was Schwester Chris beruflich gemacht hat.

LG, Chris
-
Hospizschwester
-
Ich bin mal mit einer Bekannten auf einer Wiese am Fluss spazieren gegangen.
Plötzlich sahen wir von weitem etwas Hautfarben, dass irgendwie menschlich aussah
Ich und meine Bekannte redeten schon davon, dass ja Leichenfinder meist Hundebesitzer sind... es war zum Glück nur eine nackte Puppen
Wir hatten die Tage vorher Hochwasser und scheinbar wurde sie angespült.
-
Die Tage haben wir beim Gassi eine nackte Babypuppe gefunden und natürlich liegen gelassen. Irgend ein Kind wird sie bestimmt gesucht haben.
Heute dann mal wieder was Nützliches, das wir ohne schlechtes Gewissen mitgenommen haben:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Letztes Jahr habe ich ständig nackte Männer entdeckt. Einer davon war offenbar einfach gerne nackt und lief extra zwischen hohen Maisfeldern rum -- doof dass ich da grade mit dem Pferd war. Er hat ganz schön die Beine in die Hand genommen

Dieses Jahr noch kein Flitzer, ungewöhnlich! Hund hat dafür heute mehrere Mäuse gefunden
Wobei ihr Spürsinn schon super ist! Ein Golfschläger und 80€ hat sie mir bisher gefunden 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!