Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Nee, das war kein Beutel zum Apportieren, sondern so ne Leckerlitasche, die man sich an den Gürtel hängt. Und der Käse da drin roch auch nicht so, als ob der von heute gewesen wär... Aber vielleicht hat derjenige, der den Beutel verloren hat, ja zufällig meinen Clicker gefunden, den ich beim Gassi verloren habe! Dann wären wir quitt. xD

• Aber vielleicht hat derjenige, der den Beutel verloren hat, ja zufällig meinen Clicker gefunden, den ich beim Gassi verloren habe! Dann wären wir quitt. xD

Und wenn nicht, dann hast du jetzt Schulden =)

Ich hätte den Beutel sichtbar hin gehängt oder platziert.
    Ich finde es immer schön, wenn man seine verlorenen Sachen wieder bekommt.

• Ich hab letzte Woche meine Hundepfeife gefunden. Neuer Beutel, in dem die Pfeife nicht ordentlich verstaut werden konnte, Pfeife war rausgefallen, und das zwei Tage vorm Urlaub.
    Nach dem 14tägigen Urlaub komm ich wieder an dem betreffenden Weg entlang und was ist da mit dem Lederband zwischen die Sträucher geflochten? Meine Pfeife!! :applaus:

Zwischendurch hab ich schon drei Leinen gefunden, die an unterschiedlichen Stellen an die Laternen und Bäume gebunden worden waren, sowie eine Leine, die ich selber irgendwo festgebunden hatte.
    Und diese Woche habe ich eine Menge Gleisarbeiter "gefunden", die mir netterweise auf Nachfrage die Details ihrer Arbeitsfortschritte erklärt haben. Ich kam mir vor wie bei der Sendung mit der Maus in den Sachgeschichten. :D

• Das mit dem Aufhängen ist eine gute Idee! Na ja, bei dem Beutel vielleicht grad nicht, der hätte wohl schon bald zu leben angefangen. Hab ihn jetzt mit Sagrotan und Co. bearbeitet, mal schauen, ob man den überhaupt noch nehmen kann.

• Oh wow, meinen Neid habt ihr auch!

Wir haben gestern sogar ein GANZES Schaf gefunden. xD
    Naja, so lustig war's zwischendurch natürlich doch nicht, das Schaf hatte das linke Vorderbein nämlich entweder gebrochen oder ausgekugelt, das baumelte nur herunter, wenn das Schaf lief. Haben es dann gemeldet und letztendlich kam dann jemand und holte es ab. Die Herde war nur 200 m weiter. :headbash: Aber das konnten wir ja nicht wissen.
    Die waren wohl kurz vor uns da durch den Wald gelaufen, um die Wiese zu wechseln, und das Schaf hatte wohl einfach den Anschluss verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!