Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
6 aufgerissene Packungen Matjes Filet auf der verschneiten Wiese durch die wir soeben gelaufen sind. Direkt mal in Tüten verpackt und im Müll entsorgt. Auch wenn es keinen bösen Hintergrund haben muss bin ich jetzt doch irgendwie alarmiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Glück heute nichts gefunden (Ihr erinnert Euch vielleicht an das Bettlaken von neulich), aber eine wichtige Botschaft gelesen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Rohe Spaghetti mitten in den Rheinwiesen. Sah von weitem und ohne Brille zuerst aus wie Stroh. Das waren mindestens 3 Packungen

-
Hier im Wald wurde aus Schnee ein Penis gebaut
Hab leider kein Foto machen können.
Moony hat aber schön dran gepillert
-
Zum großen Hund geguckt und nach 3 Sekunden gecheckt: Das ist gar kein Ast, den er da im Maul trägt
. Humpi konnte sich nur schwer vom seinem Jackpot trennen...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uuuund - niedliche Pfotenabdrücke. Sind die von nem Fuchs? Weiß das jemand?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Fuchse sind Caniden und haben dementsprechend ähnliche Pfotenabdrücke wir Hunde
Deine Abdrücke sind Tatzen. Bärenartige haben Tatzen. Ich denke, deine stammen von einem Waschbären
lg
-
Die Pfotenabdrücke sind herrlich

-
Fuchse sind Caniden und haben dementsprechend ähnliche Pfotenabdrücke wir Hunde

Deine Abdrücke sind Tatzen. Bärenartige haben Tatzen. Ich denke, deine stammen von einem Waschbären
lg
Cool, danke für die Info! Waschbären, wie süß

-
@Korki, ich bin ja für Dachsspuren
-
ach ja! stimmt! Auch Dachse haben solche Tatzen.
Wäre jetzt eben die Frage, wie groß die Abdrücke sind?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!