-
-
Aus verschiedenen Gründen bin ich für den Moment auf Dosenfutter umgestiegen. Bei fünf Hunden entsteht logischerweise ein großer Futterdosenberg... Jedoch will ich die nicht einfach in den Müll werfen, sondern spüle sie gründlich aus und hebe sie auf. Es sind schon einige Blumentöpfe so entstanden, die ich bunt lackiert und mit einer Schnur versehen aufhängen werde.
Doch so viele Blumen und Pflanzen kann selbst ich nicht aufstellenKennt ihr witzige und vielleicht sogar noch sinnvolle Basteleien, die ich mit diesen Dosen anstellen könnte? Sehr gern mit Links und Bildern und Anleitungen
Sobald meine Eingangsdeko steht, werde ich davon ein Bild hier hochladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann prima Löcher im Auspuff damit überdecken (mit 400 g-Dosen), noch ein wenig Auspuff-Kitt und Auspuff-Klebeband dazu und hält.
LG, Chris
-
Hier bleibt ich!
Tolle Idee mit den Blumentöpfen, gibt's dazu Bilder?
Mit was hast du die Dosen Lackiert damit sie auch draußen länger gut aussehen?
Werde ich mir auf jeden Falls fürs Frühjahr merken. -
-
Man kann prima Löcher im Auspuff damit überdecken (mit 400 g-Dosen), noch ein wenig Auspuff-Kitt und Auspuff-Klebeband dazu und hält.
LG, Chris
Wir haben aber nur ein [/b]Auto
Oder meinst du das als neue Geschäftsidee
Hier bleibt ich!
Tolle Idee mit den Blumentöpfen, gibt's dazu Bilder?
Mit was hast du die Dosen Lackiert damit sie auch draußen länger gut aussehen?
Werde ich mir auf jeden Falls fürs Frühjahr merken.Ich hab jetzt erstmal Acryl MattFarbe von Hobbyline genommen, das soll Wetterfest sein und auf Metall halten.
-
-
Man kann auch mit nem Nagel Lochmuster in die Dosen machen, diese nach Wunsch lackieren, aufhängen, Kerze rein - fertig ist das Windlicht... :)
-
Nichten und Neffen, aber auch nur begrenzte Anzahl -
Bei mir hängen welche im Kirschbaum sobald die Zeit ran ist.
-
Hab hier ein paar Ideen gefunden....
http://www.bastelfrau.de/artik…asteln-mit-konservendosen -
Wow, tolle Stiftedosenideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!