BH Plauderecke
-
-
Bei mir wurde überprüft, ob diejenige, die mir den SKN abgenommen hat, auch dazu im Rahmen des DVGs berechtigt war (ich erinnere mich dunkel, dass es eine ominöse Liste gab, auf der sie stand und deshalb musste ich das nicht noch einmal machen...).
Das würde ja sogar Sinn machen
Ich werde einfach mal eine Kopie meines SKN an den DVG schicken und nachfragen. Der sieht nämlich wie in MS Paint und MS Word selbst gebastelt aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, meiner auch
Aber ich weiß echt nicht mehr, was das für eine Liste war
-
Jawoll bestanden und geil war sie
Das Hier könnte wesentlich schneller sein aber sie war sooo geil
Es fühlte sich einfach richtig an -
Herzlichen Glückwunsch
-
Gratuliere!
-
-
-
UM das Feeling geht es! Voll gut!
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Habt ihr ein Video?
-
@Itundra Da gebe ich dir so recht. Es ist einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl, wenn es passt.
@Charlymira Leider nicht. Ich hätte es gerne mal auf nem Video gesehen, aber es hat sich mit dem Filmen etwas schwierig gestaltet... Wirklich schade, vor allem weil ich mich so gerne auf Videos selber analysiere. :/
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich fand es im Nachhinein auch schade, dass Frank nicht gefilmt hat, vor der Prüfung wollte ich es aber selber nicht
. Der Richter hat es in unserem Fall untersagt
. Der hat aber ungefähr alles durchgewunken, also wollte er vielleicht einfach dahingehend nicht auffallen, keine Ahnung. Und die Prüfung war in einer Halle, da war es halt auch gut zu kontrollieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!