• Neu

    Hi


    hast du hier BH Plauderecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Buch gibts noch nicht, erst ab dem 8.12. Ich weiss aber wie genau die Heuwinkler aufbauen und von daher duerfte das Buch schon was taugen.
      Ich kenne einige die ihre Hunde nach dem IPO-UO-Buch von Peter und Flori aufgebaut haben (eben weil sie viel allein trainieren und daher kaum Hilfe haben) und das Ergebnis bei diesen Leuten spricht fuer sich.

    • Jupp, schließe mich an. Wer keine gute Hilfe hat oder bei manchen Übungen ne gute Idee braucht, ist sicher damit gut bedient. Das UO Buch ist jedenfalls top und ich habe vieles auch selbst nach Heuwinkl aufgebaut und das funktioniert auch alles hervorragend.

    • Wenn man das IPO Buch kennt, denke ich kann man sich ein sehr gutes Bild machen, was einen erwarten wird.
      Und das dürfte nicht weniger als das neue Standardwerk werden.

    • Wenn man das IPO Buch kennt, denke ich kann man sich ein sehr gutes Bild machen, was einen erwarten wird.
      Und das dürfte nicht weniger als das neue Standardwerk werden.

      GIbt es denn schon ein altes Standardwerk?


      Manchmal kommt mir der Hundesport so jung vor. ;)


      Könnte das auch was für die Obedience und Agility Fans sein, oder muss das Herz für den IPO Style schlagen um das anzuwenden?

    • Das UO Buch ist auch für Obedience geeignet - ja, ist seit 2 Jahren glaub ich am Markt und war schon mehrfach vergriffen, weil es mMn auch das beste ist was es gibt.


      Zu den Seminaren kommen auch nicht nur IPOler sondern auch Obedience und THS UO Leute, wenn auch natürlich hauptsächlich IPO Sportler.


      Ob ein Agi Fan eine richtig gescheite UO aufbauen will muss ja der Agi Fan wissen. Wer soll dir das hier sagen können? :lol: Das Buch ist für die gescheite Ausbildung gedacht. Passt für jeden, der es machen will.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!