BH Plauderecke
-
-
Ich hab doch vorher schon die LU beantragt... die Daten hab ich also alle.
Ah ok. Ich beantrage meine LUs selber...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
In Ö kann das nur ein Verein machen! Leistungsheft bekommt man im Normalfall in seinem Verein
Oder wenn man für nen Rasseverein startet, dann schreibt man dem Schriftführer und bekommt das Leistungsheft von dort -
Ich meinte ja, wie man das am Eintrag im Leistungsheft erkennt, nicht wie man weiß, welche Prüfung man ablegen wird. Ich kann nämlich beim besten Willen nirgendens einen ÖPO oder IPO Vermerk finden. (Nicht dass es für uns relevant wäre, wir werden auch nie international gehen.)
-
Normal macht man bei uns die normale ÖPO BH
Ansonsten würd IPO BH drin stehen! Eben wegen internationalen Starts, die übrigens nur für die IPO gelten
Alles andere kannst du auch international starten! -
Dankeschön

Wie gesagt, für uns ists eh komplett irrelevant, da wir sowieso nur UO trainieren.

-
-
Normal macht man bei uns die normale ÖPO BH
Ansonsten würd IPO BH drin stehen! Eben wegen internationalen Starts, die übrigens nur für die IPO gelten
Alles andere kannst du auch international starten!Ah, das bringt Licht ins Dunkle. Danke :)
-
Bei uns macht dieser ganze Krams auch der Schriftführer.
LU beim swhv bestellen, Prüfung + Prüflinge mit jeweiliger Prüfungsstufe melden...
War in allen 4 Vereinen in denen ich jetzt Mitglied bin und war, so.
-
Bei uns macht dieser ganze Krams auch der Schriftführer.
LU beim swhv bestellen, Prüfung + Prüflinge mit jeweiliger Prüfungsstufe melden...
THS-Meldungen sind hier auch so gewünscht. Die soll nicht jeder einzeln schicken, sondern alle vom Verein gebündelt. Und wenn man dann noch die Daten-Datei aus dem Computer-Programm mitschickt, muß das Wettkampfbüro auch nicht alles per Hand eintragen...
-
Ich glaube ich habe hier mal geschrieben, dass Finja manchmal, nicht immer, zu viel Abstand im Fuß hält.
Vor 2 Tagen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen
Sie macht das nur, wenn sie Geschirr trägt.
Ich habe häufig die Leine noch in der rechten Hand und da die am Geschirr ja hinten am Rücken befestigt ist, hängt die ihr beim Fußlaufen vor dem Gesicht und das mag sie nicht.
Verständlich, ich möchte die Leine auch nicht dauernd ins Gesicht kriegen.
Beim Halsband läuft die Leine in einem anderen Winkel.
Auf dem Platz hat sie eigentlich immer Halsband um, aber ich übe manchmal beim Gassigehen, da trägt sie oft Geschirr.Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge

-
Sagt mal hattet ihr schon mal einen Hund in der Prüfung, der während der Platzablage ununterbrochen bellt? Gibt das nur Punktabzug?
Der Cattle liegt zwar fest und sicher, kläfft aber :-/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!