BH Plauderecke
-
-
@bordy: Ich such dann hier einfach mal nach "BH Mist", "BH Quatsch" und "blöde BH"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich die Garantie bekommen, dass der Krempel bis 2019 fürs Agi abgeschafft wird warte ich freiwillig mit Lenis Erststart bis dahin

Ich kanns nicht ändern ich hasse UO einfach wie die Pest.

-
Ja, wir kennen die Litanei mittlerweile auswendig

-
Bin halt hartnäckig

Bei uns im Verein wird irgendwann im Mai Prüfung sein. Vermutlich werden wir da mmitlaufen, können tut sie die Übungen inzwischen.
Termine am Sonntag zu finden ist echt nicht einfach
-
@bordy: Ich such dann hier einfach mal nach "BH Mist", "BH Quatsch" und "blöde BH"

Darfst Du gern, aber wohl besser nach Schwachsinn suchen als nach Mist, Quatsch oder so ... ;). MW habe ich Wörter wie "Mist", "Quatsch" etc. nicht benutzt - höchstens noch "Blödsinn".Wenn ich die Garantie bekommen, dass der Krempel bis 2019 fürs Agi abgeschafft wird warte ich freiwillig mit Lenis Erststart bis dahin

Nachdem es nächstes Jahr ne neue PO eben soll, dürfte es mit der Abschaffung für 2019 nix werden. -
-
Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich glaube auch, dass es wahrscheinlicher ist das ich bis dahin eh keine Turniere mehr laufe dann brauch ich es eh nicht
-
Ich habe es dieses Jahr auch mal wieder vor. Grete Großspitz und ich werden uns wohl im Spätsommer an der BH versuchen. Man darf gespannt sein.

-
Ich darf diese Jahr auch, und das gleich mit zwei Hunden -
wobei ich mir bei Daily keinen Kopp mache, da bin ich sicher, dass das klappt (muss ja nicht direkt mit 15 Monaten sein).
Bei Dacco könnte der Verkehrsteil wegen der anderen Hunde etwas problematisch werden
aber wir arbeiten ja dran 
-
Das man es schafft sich Jahrelang über so nen pillepalle wie die BH aufzuregen..ich werds wohl nie verstehen.
Das sind 4!!! Kommandos die ich dem Hund beibringen muss und die ich bei der Prüfung ca. 7 MInuten lang in verschiedenen Ausführungen zeigen muss. Wenn man auf UO keinen Wert legt und diese dann später auch nicht mehr so in der Form braucht muss sie noch nichtmal allzu perfekt sein. Bestehen tut man mit einem einigermaßen führbaren Hund.
Ich verstehe das Drama nicht..wirklich nicht.Wenn ich mit meinen russischen Angsthund das hinkriege..sollte das mit einem bisschen Training doch echt möglich sein.
Ich frage mich warum manche diese lausige Prüfung als Hinderniss dafür sehen den Hund sportlich zu führen
-
Ich darf diese Jahr auch, und das gleich mit zwei Hunden -
Ich meine, diese Frage ist schon öfter gestellt worden, aber gab es Antworten? => Wie sieht denn der Verkehrsteil in der Praxis aus, wenn man mit zwei Hunden startet? Werden dann zwei getrennte Übungen gemacht, oder führt man beide Hunde gleichzeitig?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!