BH Plauderecke
-
-
Ich glaube auch, dass wenn mein Hund ständig abhauen würde, ich die Bh nicht durchziehen würde.
Ist ja auch blöd für das Team was mit einem läuft und kann dem die ganze Prüfung versauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Murnelchen
Hahaha
Wohle eher nicht aber dafür wird es mit der GS immer besser....Meine Bedenken erstrecken sich auch auf den Straßenteil...sie neigt an schlechten Tagen dazu sich um Witz und verstand zu kreischen wenn ich außer Sicht gehe
-
Kreischen darf sie aber.
Mit hat der Richter damals gesagt ich soll bloß zu meinem Hund zurück gehen bevor wir alle taub sind.... Dafür hat sie halt alles ignoriert was sonst im dem Moment passiert ist -
Echt, Hund darf bellen? Meine fängt ja auch an zu kreischen, wenn ich weggehe, aber sie ignoriert dann alles.
-
Kreischen darf sie aber.
Mit hat der Richter damals gesagt ich soll bloß zu meinem Hund zurück gehen bevor wir alle taub sind.... Dafür hat sie halt alles ignoriert was sonst im dem Moment passiert ist
Echt jetzt?
Das mir auch neu....ich hab Order bekommen zu üben das sie still ist weil sie wirklich kreischt.
Alles andere ist ihr egal....sie will nur zu mir. -
-
Bei mir hat der Richter gesagt es wäre ihm prinzipiell egal Hauptsache sie lässt Hunde/Radfahrer und ihn in Frieden. Ruhig wäre nett aber nicht zwingend nötig. So ist es mir auch im Training gesagt worden. Ich bin im DVG und hab da geführt.
Und ja laika wollte auch nur zu mir. Deshalb fällt ihr die Ablage auch immer noch schwer
-
Bei uns ist einer auch richtig ausgetickt, die Richterin meinte nur, komm erst zurück wenn er still ist....was nicht passierte
-
Das ist vermutlich von Richter zu Richter anders..
Ich bin mal gespannt, was Fou beim bedraengen durch die Gruppe macht. Hauptsache alle Zaehne bleiben heil
-
Wir haben in den letzten Wochen endlich endlich ein Motivationsziel in der UO gefunden, welches sie wirklich freudig laufen lässt! Vorher wurde die Fußarbeit bei ihr immer lustloser (sie lief noch freudig mit, aber ohne jegliche Spannung...). Mit Umstellung auf Beißrollen mit Fleischwurstinhalt und morgens kein Futter ist sie motiviert wie nie :) :)
Weil wir bei uns am letzten Wochenende einen großen Wettkampf hatten auf dem Platz, konnte ich leider letzte Woche nicht auf den Platz ( Madame ist läufig und ich wollte dann mit einem Nicht-Teilnahme Hund nicht riskieren, dass irgendein Starter wegen uns die UO vermasselt).
Diese Woche gehts nur noch Donnerstag kurz zum Platz zum spielen und toben und dann hoffen wir auf das Beste am Sonntag :) Regnen soll es ja schonmal nicht bei uns (sonst hätt ich Sorge um die Ablage gehabt)
-
Wir hatten ja Vorpruefung.
Beide Maedels laufen echt freudig. Fou laeuft recht locker, die Kleine mit deutlich mehr Spannung (nicht klemmig oder meidend). Joa...das wurde natuerlich gleich bemaengelt, weil meidend oder so
Dafuer wurde der schiefe Vorsitz bei Fou ignoriert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!