BH Plauderecke
-
-
Aber ich hab Angst
Ich kann Prüfungen nicht ab. Und leider bin ich noch verunsicherter, weil ich mit ihr (vor Jahren) einen Team Test gemacht hab und ich nicht zufrieden war. Perfektionistin grüßt, aber ich will halt zufrieden mit unserer Leistung sein.
Sie merkt wenn ich nervös bin und hat auch schnell kein Spaß mehr wenn es 5 Minuten keine Rückmeldung gibt. Wir trainieren grad längere Zeit auch mal ohne Bestätigung und dann ne richtig fette. Und ich muss mal schauen ob wir überhaupt einen guten Partner finden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach - Perfektion gibt es eh nicht - darum ist das Streben danach ne sehr frustrierende Sache. Es ist doch nicht schlimm, wenn es nicht funktioniert. Vielleicht hilft es dir mit der Einstellung dran zu gehen "Wir zwei zeigenen denen, was wir alles können."
-
so viel ich weiß, ist bei uns erst im September Prüfung. Aber ich befürchte fast genau in dem Zeitraum, wenn ich meinen Jahresurlaub geplant habe.
Also entweder bin ich da dann grad weg, oder komme gerade zurück und konnte dann 2 Wochen nicht üben.
Das finde ich gerade irgendwie blöd. Aber noch ein Jahr warten möchte ich eigentlich auch nicht. Coco wird ja auch nicht jünger. -
Bei uns wird es auch ernst....
Am 8. Mai ist BH Termin bei uns
Ich kenne das Problem mit der Bestätigung übrigens auch...
Sagt mal wisst ihr was man alles als Führerhilfe wertet und für was bekommt man Punkte abgezogen?
-
Ich habe bei Charlie damals Punktabzug bekommen, weil ich beim Abrufen in den Vorsitz die Hände nach vorne genommen habe.
War aber Absicht gewesen, weil er sonst direkt in die Grundstellung gekommen wäre. Da war der kleine Punktabzug für die Führhilfe weniger schlimm als gar keine Punkte für den nicht gezeigten Vorsitz. -
-
Die Arme sollen doch auch grade am Körper herunter hängen und nicht angewinkelt mitgeführt werden oder? Je nach Richter kann auch das gezogen werden.
-
Bei uns ist das mitführen der Arme eher lieber gesehen. Wegen sportlichem Laufen blabla
-
Außerdem kann das nachhintengucken bei Sitz und Platz gezogen werden, ebenso Handzeichen dabei.
Jegliche Geräusche natürlich, wie schnalzen.
Gut finde ich immer, wenn vorher ein Video gemacht wird vom Team.
Dann siehst du selber deine Körperhaltung und Hilfestellungen -
Naja, im Prinzip ist alles eine Führerhilfe was von "natürlicher Gangart" abweicht.
teilweise bewusst oder auch unbewusst.
Allerdings ist halt immer die Frage, wie viel das bei einer BH schon interessiert - wenns weiter geht, habe ich mittlerweile schon die absonderlichsten Dinge erlebt, die als Führerhilfe ausgelegt worden sind.
-
habe ich mittlerweile schon die absonderlichsten Dinge erlebt, die als Führerhilfe ausgelegt worden sind.
Welche waren das? Nu bin ich neugierig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!