Jack Russels heute im Sonderangebot !

• Echt ohne Worte :stumm: :box:

Da fehlen nur noch: Winter - und Sommerschlussverkäufe... Könnt kotzen...

Die sowas ins Leben rufen, sollte man auf einen Stuhl anbinden und bei ebay versteigern!!
    Oder teeren und federn!!

• Zitat

Da fehlen nur noch: Winter - und Sommerschlussverkäufe... Könnt kotzen...

Na reduziert sind schon ein paar "Artikel" :angry:
    Mir würden da in der Tat noch ganz andere Bestrafungen einfallen! :bgdev:

Ich bin neulich übrigens über eine ähnliche (deutsche) Seite gestolpert, zwar kann man die armen Wuffs da nicht "in den Warenkorb legen", aber das Konzept scheint mir das gleiche zu sein:

Zitat

Der Schwerpunkt unserer (Online-) Präsenz wird auch auf der Vermittlung von Hundewelpen aus dem Ausland liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Sie sein, da es dort auch Ihr Wunsch - Haustier für den kleinen Geldbeutel geben wird.

Bin noch immer am überlegen was das sein soll - ich war komplett fassungslos als ich die Seite gesehen hab (beim Anblick der Welpen könnte ich Heulkrämpfe kriegen :cry: ) - ich dachte wirklich nicht, dass es noch um soviel schlimmer geht.

Die Menschheit ist einfach nur wahnsinnig...

• Ich habe mir diese Seite noch mal intensiver angeschaut. Leider kann ich nirgends ein Impressum finden. Die Seite selber ist zwar in englisch geschrieben, aber unterhalb steht alles in spanisch? oder

Mich würde interessieren aus welchem Land diese Seite ist. Hat da einer von euch schon einen Hinweis drauf gefunden?

• Im urlaub.. in den shoppingzentren.. überal sind da hunde und katzenwelpen in kleinen terrarien. sie mautzen und fiepen und suchen nach zuneigung. haben Angst und du stehst davor und willst sie am Liebsten alle gleich mitehmen. Echt mies und gemein :bindagegen:

• Solange Menschen aus "Ersparnisgründen" (oder aus Mitleid) bei solchen Händlern kaufen, wird es so weiterlaufen. Wie überall. Die Nachfrage regelt den Markt!

Es gibt doch alle Jahre wieder diesen Aufruf zum Boykott einer bestimmten "Benzinmarke". Obwohl das ein Hoax ist, werden wohl immer Leute mitmachen.

So etwas müsste man ernsthaft starten können mit einem Aufruf, keine Hunde mehr bei zwielichtigen Händler oder übers Internet zu kaufen!!!

Gruß
    hamster

• ...und ab in den Warenkorb mit dem Tier...ich werd' verrückt!!! Wie weit müssen noch einige Leute gehen. Wo führt das hin?

Ich kenne noch so einen Fall, aber die verneinen, dass es so ist. Bekannte von mir wollten einen Cocker Spaniel Welpen. Sie sind dann zum Geschäft, weil sie dachten, es wäre in Ordnung. Man sagte ihnen, sie hätten gerade keine Cocker Spaniel Welpen, doch sie könnten in 2-3 Tagen welche besorgen. Meine Bekannten waren so was von schockiert und fragten wie das gehen würde. Eine Antwort bekamen sie nicht. Sie haben dem Besitzer gesagt, dass sie keinen Welpen von ihm haben möchten, sie würden sich bei einem Züchter oder im Tierheim umschauen. Es ist auch bekannt, dass viele Hunde dort den Zwingerhusten haben.

Ich kann sowas nicht verstehen.

LG YoLY

LG YoLY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!