Qualzuchten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Qualzuchten

• schade. Außer den Hund gut im Auge zu behalten. Was kann man noch machen um etwas früh genug zu erkennen?

• Knochenkrebs sieht man beim Rö, wenn also länger was schmerzhaft und dick und hart an den Knochen - röntgen!
    Die ersten Metastasen bilden sich idR in der Lunge, also Lunge röntgen, wenn der Hund anfängt zu husten, schleimt, kraftlos ist, Kondition einbricht,...
    aber am Wichtigsten: mach Dich nicht verrückt! Bleib aufmerksam, behalte es im Hinterkopf aber laß eine mögliche Krebserkrankung nicht Euer Leben bestimmen!!

Sie ist total Munter und lustig drauf. Daher bin ich jetzt nciht sooo besorgt. Nur meine Schwester verlor einen Hund an Knochenkrebs (Berner) und einen rotti-berner Mix an Lungenkrebs.

• Hab jetzt viele Rottis gefunden die daran gestorben sind aber oft in einem hohen alter.

Aber scheinbar gibt es keine repräsentative Studien zum Rotti

• Bei Knochenkrebs kann man denke ich nicht so viel machen .... Bei dem berner meiner Schwester wurde es erst erkennbar als es längst zu spät war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!